15 Millionen SKODA Fahrzeuge seit 1905 produziert

Diskutiere 15 Millionen SKODA Fahrzeuge seit 1905 produziert im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; SKODA hat das 15-millonste Auto produziert. Das Jubiläumsfahrzeug - ein silberner SKODA Octavia der dritten Generation - rollte im SKODA Stammwerk...

1. rabbit

rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    SKODA hat das 15-millonste Auto produziert. Das Jubiläumsfahrzeug - ein silberner SKODA Octavia der dritten Generation - rollte im SKODA Stammwerk Mlada Boleslav vom Band. Das Fahrzeug wird als VIP-Limousine im SKODA Technologiezentrum Cesana zum Einsatz kommen.

Die komplette Pressemitteilung könnt ihr dort lesen: 15 Millionen SKODA Fahrzeuge seit 1905 produziert

2. #2 uwe werner, 06.02.2013
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Das ist eine tolle Leistung und hört sich sehr viel an.

Man muß aber bedenken, das allein im letzten Jahr eine Million Autos produziert wurden.

Mal sehen, ob die Produktion noch weiter steigt.

3. #3 autofreak60, 07.05.2013
    autofreak60

autofreak60

Na hoffentlich läuft das weiter so gut. Alles Gute zum Jubiläum.

Lg autofreak60

Thema:

15 Millionen SKODA Fahrzeuge seit 1905 produziert

Die Seite wird geladen...

15 Millionen SKODA Fahrzeuge seit 1905 produziert - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Skoda schalt weg verkürzung

Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...