15 km und nichts mehr gegangen...

Diskutiere 15 km und nichts mehr gegangen... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe vor 2 wochen meinen neuen rs bekommen. im vorhinein ist zu sagen: das auto ist geil! jedoch bin ich bei der ersten ausfahrt nur 15 km...

1. ubsi

ubsi Guest

habe vor 2 wochen meinen neuen rs bekommen. im vorhinein ist zu sagen: das auto ist geil!
    jedoch bin ich bei der ersten ausfahrt nur 15 km gekommen. motor ließ sich nicht mehr starten. habe mir zuerst gedacht, ist nicht so schlimm wird nur eine kleinichkeit sein. letzlich war dein relais kaputt, welches weiß ich nicht.
    und heute am abend (890km):hammer: das gleiche, geht schon wieder nichts mehr!
    hoff wirklich es ist kein montagsauto und kein ärgerer elektronik schaden oder so...
    mal schauen ob mein händler mir morgen weiter helfen kann. werd dann auch fragen was es is, meld mich dann wieder.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quattroonkel, 16.04.2005
    Quattroonkel

Quattroonkel Guest

@ ubsi

Unbedingt alle Probleme soweit wie möglich dokumentieren mit Photos, Schreiben, Werkstattannahmeaufträge usw.

Wenn Du nämlich ein Montagsauto haben solltest und dieses (zu Recht) wandeln möchtest, dann musst Du eines Tages die Nachbesserungsversuche nachweisen können. Und weder Dein Autohaus noch Skoda wird Dir da nennenswert behilflich sein...

Will den Teufel nicht an die Wand malen, sondern Dir nur diesen Rat geben, damit der finanzielle Verlust im worst case verkraftbar bleibt.
    Hatte selbst ein Montagsauto und das ist wirklich kein Spaß. Nur war meiner schon zu alt und hatte zuviele Kilometer drauf, als die massiven Probleme auftraten und dann hat eine Wandlung sich absolut nicht mehr gelont.

Wandlung lohnt bestenfalls wenn das Auto ein paar Wochen alt ist und wenig Kilometer runter hat!

Wie gesagt nur ein Rat für den worst case!

Wünsche Dir, dass das Problem behoben wird und er in Zukunft "rund" läuft!

Gruß

Thema:

15 km und nichts mehr gegangen...

Die Seite wird geladen...

15 km und nichts mehr gegangen... - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. ACC 160 vs. 210 km/h Variante

ACC 160 vs. 210 km/h Variante: Hi Zusammen, beim neuen OIII Facelift kann man ja den ACC mit 160 oder 210 km/h bestellen. Habe des Öfteren jetzt schon gelesen, dass der ACC...
  3. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  4. Turbo defekt nach ca. 4000 km

Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...
  5. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...