15 km und nichts mehr gegangen...

Diskutiere 15 km und nichts mehr gegangen... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe vor 2 wochen meinen neuen rs bekommen. im vorhinein ist zu sagen: das auto ist geil! jedoch bin ich bei der ersten ausfahrt nur 15 km...

  1. ubsi

    ubsi Guest

    habe vor 2 wochen meinen neuen rs bekommen. im vorhinein ist zu sagen: das auto ist geil!
    jedoch bin ich bei der ersten ausfahrt nur 15 km gekommen. motor ließ sich nicht mehr starten. habe mir zuerst gedacht, ist nicht so schlimm wird nur eine kleinichkeit sein. letzlich war dein relais kaputt, welches weiß ich nicht.
    und heute am abend (890km):hammer: das gleiche, geht schon wieder nichts mehr!
    hoff wirklich es ist kein montagsauto und kein ärgerer elektronik schaden oder so...
    mal schauen ob mein händler mir morgen weiter helfen kann. werd dann auch fragen was es is, meld mich dann wieder.
     
  2. #2 Quattroonkel, 16.04.2005
    Quattroonkel

    Quattroonkel Guest

    @ ubsi

    Unbedingt alle Probleme soweit wie möglich dokumentieren mit Photos, Schreiben, Werkstattannahmeaufträge usw.

    Wenn Du nämlich ein Montagsauto haben solltest und dieses (zu Recht) wandeln möchtest, dann musst Du eines Tages die Nachbesserungsversuche nachweisen können. Und weder Dein Autohaus noch Skoda wird Dir da nennenswert behilflich sein...

    Will den Teufel nicht an die Wand malen, sondern Dir nur diesen Rat geben, damit der finanzielle Verlust im worst case verkraftbar bleibt.
    Hatte selbst ein Montagsauto und das ist wirklich kein Spaß. Nur war meiner schon zu alt und hatte zuviele Kilometer drauf, als die massiven Probleme auftraten und dann hat eine Wandlung sich absolut nicht mehr gelont.

    Wandlung lohnt bestenfalls wenn das Auto ein paar Wochen alt ist und wenig Kilometer runter hat!

    Wie gesagt nur ein Rat für den worst case!

    Wünsche Dir, dass das Problem behoben wird und er in Zukunft "rund" läuft!

    Gruß
     
Thema:

15 km und nichts mehr gegangen...

Die Seite wird geladen...

15 km und nichts mehr gegangen... - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. 450.000 km

    450.000 km: Am 20.07.2017 um 16:54 Uhr hat mein Skoda Felicia die 450.000 km erreicht. Zwei Wochen zuvor, gab es noch die Durchsicht, Zahnriemen- und...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  5. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...