15 km und nichts mehr gegangen...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ubsi, 15.04.2005.

  1. ubsi

    ubsi Guest

    habe vor 2 wochen meinen neuen rs bekommen. im vorhinein ist zu sagen: das auto ist geil!
    jedoch bin ich bei der ersten ausfahrt nur 15 km gekommen. motor ließ sich nicht mehr starten. habe mir zuerst gedacht, ist nicht so schlimm wird nur eine kleinichkeit sein. letzlich war dein relais kaputt, welches weiß ich nicht.
    und heute am abend (890km):hammer: das gleiche, geht schon wieder nichts mehr!
    hoff wirklich es ist kein montagsauto und kein ärgerer elektronik schaden oder so...
    mal schauen ob mein händler mir morgen weiter helfen kann. werd dann auch fragen was es is, meld mich dann wieder.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quattroonkel, 16.04.2005
    Quattroonkel

    Quattroonkel Guest

    @ ubsi

    Unbedingt alle Probleme soweit wie möglich dokumentieren mit Photos, Schreiben, Werkstattannahmeaufträge usw.

    Wenn Du nämlich ein Montagsauto haben solltest und dieses (zu Recht) wandeln möchtest, dann musst Du eines Tages die Nachbesserungsversuche nachweisen können. Und weder Dein Autohaus noch Skoda wird Dir da nennenswert behilflich sein...

    Will den Teufel nicht an die Wand malen, sondern Dir nur diesen Rat geben, damit der finanzielle Verlust im worst case verkraftbar bleibt.
    Hatte selbst ein Montagsauto und das ist wirklich kein Spaß. Nur war meiner schon zu alt und hatte zuviele Kilometer drauf, als die massiven Probleme auftraten und dann hat eine Wandlung sich absolut nicht mehr gelont.

    Wandlung lohnt bestenfalls wenn das Auto ein paar Wochen alt ist und wenig Kilometer runter hat!

    Wie gesagt nur ein Rat für den worst case!

    Wünsche Dir, dass das Problem behoben wird und er in Zukunft "rund" läuft!

    Gruß
     
Thema:

15 km und nichts mehr gegangen...

Die Seite wird geladen...

15 km und nichts mehr gegangen... - Ähnliche Themen

  1. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

    ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

    Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. 1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km

    1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km: Tja, da kommt man mit einem zwangsbeatmeten, hochgezüchteten Mopetmotörchen bestimmt schwer ran! [ATTACH]