15. Int. Custom & More Tuning Treffen am 11.09.2011 in Löhne "Markenoffen"

Diskutiere 15. Int. Custom & More Tuning Treffen am 11.09.2011 in Löhne "Markenoffen" im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; wollt mal fragen wer alles zu diesem treffen kommt. wenn es mehrere sind könnte man ja sich vorher irgendwo treffen um gemeinsam dort...

1. #1 Fabialous, 21.08.2011
    Fabialous

Fabialous

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    wollt mal fragen wer alles zu diesem treffen kommt.

wenn es mehrere sind könnte man ja sich vorher irgendwo treffen um gemeinsam dort aufzuschlafen.

Löhne treffen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

15. Int. Custom & More Tuning Treffen am 11.09.2011 in Löhne "Markenoffen"

Die Seite wird geladen...

15. Int. Custom & More Tuning Treffen am 11.09.2011 in Löhne "Markenoffen" - Ähnliche Themen

1. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  2. Tuning Fabia II RS

Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  3. Privatverkauf Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17"

Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17": Die Sommersaison naht heran und so langsam wird es Zeit, aufzuräumen und zu entscheiden. Von den drei beschriebenen Sommerradsätzen brauche ich an...
  4. Verkauft H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15)

H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15): Update: Nicht mehr zu verkaufen! Moin zusammen, habe mir dieses Set bestellt und mich direkt danach dazu entschieden, doch auf 2x20mm zu gehen....
  5. Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck

Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck: Kann mir jemand sagen wo ich problemlos Klemme 15 im Motorraum für einen Marderschreck abgreifen kann? Erst dachte ich es wäre super das an den...