15"-Felgen + Tieferlegung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Station232, 22.12.2005.

  1. #1 Station232, 22.12.2005
    Station232

    Station232 Guest

    hi,

    ich habe die auswahl zwischen 13, 14 und 15"-alufelgen wobei sich der preis kaum ändert. am liebsten würde ich natürlich die 15zöller nehmen. ich will ihn aber auch noch tieferlegen, entweder 40/40 oder 40/20. hat einer erfahrungen ob das machbar ist ohne das es schleift irgendwo und der tüv das einträgt?

    danke für eure infos!
    beste grüße
    max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffer

    Puffer

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt/Sauerland/NRW
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1U, BJ 2004
    Hallo,

    den Fabia meiner Frau hatten wir auch 40/40 tiefergelegt bei 15" Alus.
    War kein Problem. Sollte bei dir dann auch funktionieren.

    Gruß und schöne Feiertage!
    Sebastian :-)
     
  4. German

    German Guest

    hallo!

    ist absolut kein problem! weil 40/40 ist nicht wirklich ne tiefe.
    ich sage nur flashman der hat auch 15" aber erheblich tiefer wie nur 40 vorne!!

    also mach die dir keine gedanken darüber!!

    mfg frank
     
  5. #4 MendeMC, 09.01.2006
    MendeMC

    MendeMC Guest

    es ist egal ob du ihn mit 15" oder 13" tieferlegst, da sich
    die allgemeine größe der räder ja nicht ändert,
    je größer die felge, desto weniger gummi
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

15"-Felgen + Tieferlegung?

Die Seite wird geladen...

15"-Felgen + Tieferlegung? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

    ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  4. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  5. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...