15"-Felgen + Tieferlegung?

Diskutiere 15"-Felgen + Tieferlegung? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, ich habe die auswahl zwischen 13, 14 und 15"-alufelgen wobei sich der preis kaum ändert. am liebsten würde ich natürlich die 15zöller nehmen....

  1. #1 Station232, 22.12.2005
    Station232

    Station232 Guest

    hi,

    ich habe die auswahl zwischen 13, 14 und 15"-alufelgen wobei sich der preis kaum ändert. am liebsten würde ich natürlich die 15zöller nehmen. ich will ihn aber auch noch tieferlegen, entweder 40/40 oder 40/20. hat einer erfahrungen ob das machbar ist ohne das es schleift irgendwo und der tüv das einträgt?

    danke für eure infos!
    beste grüße
    max
     
  2. Puffer

    Puffer

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt/Sauerland/NRW
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1U, BJ 2004
    Hallo,

    den Fabia meiner Frau hatten wir auch 40/40 tiefergelegt bei 15" Alus.
    War kein Problem. Sollte bei dir dann auch funktionieren.

    Gruß und schöne Feiertage!
    Sebastian :-)
     
  3. German

    German Guest

    hallo!

    ist absolut kein problem! weil 40/40 ist nicht wirklich ne tiefe.
    ich sage nur flashman der hat auch 15" aber erheblich tiefer wie nur 40 vorne!!

    also mach die dir keine gedanken darüber!!

    mfg frank
     
  4. #4 MendeMC, 09.01.2006
    MendeMC

    MendeMC Guest

    es ist egal ob du ihn mit 15" oder 13" tieferlegst, da sich
    die allgemeine größe der räder ja nicht ändert,
    je größer die felge, desto weniger gummi
     
Thema:

15"-Felgen + Tieferlegung?

Die Seite wird geladen...

15"-Felgen + Tieferlegung? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...