Privatverkauf 15" Alufelgen für Ocatvia in TOP Zustand VB 350 €

Diskutiere 15" Alufelgen für Ocatvia in TOP Zustand VB 350 € im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, ich verkaufe meine 15" Alus vom Octavia 2. Es handelt sich um die original Skoda Felge "Helios" produziert von Ronal für Skoda. Die...

1. #1 urbantim1, 07.01.2011
    urbantim1

urbantim1

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1,6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauerte
    Kilometerstand:
    33400
    Hallo Leute,

ich verkaufe meine 15" Alus vom Octavia 2. Es handelt sich um die original Skoda Felge "Helios" produziert von Ronal für Skoda.
    Die Felgen sind in einem top Zustand ohne Kratzer oder Macken. Neupreis bei Skoda ca. 150 € pro Felge ohne Reifen.
    Verkaufe sie komplett mit den Sommerreifen drauf 205/60 R15 Dunlop SP Sport 01 mit einer Restprofiltiefe von ca. 5mm.
    Das sollte mindestens für den nächsten Sommer noch ausreichen.
    Man kann natürlich auch Winterreifen auf die Felgen ziehen und den Octi im Winter etwas besser aussehen lassen als mit Stahlfelgen.

VB 350 €

Wenn Ihr euch um den Versand kümmern würdet, wäre dies auch möglich!!!

Also einfach melden!!!

Bei Interesse könnt ihr mir mailen an urban.tim@web.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

15" Alufelgen für Ocatvia in TOP Zustand VB 350 €

Die Seite wird geladen...

15" Alufelgen für Ocatvia in TOP Zustand VB 350 € - Ähnliche Themen

1. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  2. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  3. Privatverkauf *NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V

*NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...
  4. Suche Suche für Ocatvia Kombi 1u5 - diverse Sachen

Suche für Ocatvia Kombi 1u5 - diverse Sachen: Hallo, Ich suche für meinen Skoda Octavia Kombi (1u5) folgende Sachen: 1U9945097B - 3. Bremsleuchte 1U0853651C – Kühlergrill - Emblem für...
  5. Suche Suche Original Gigaro Alufelgen 17"

Suche Original Gigaro Alufelgen 17": hey Leute, hat jemand einen Satz Gigaro Felgen abzugeben in 17" ? Müssen nicht in top Zustand sein da ich sie eh lackieren lassen möchte, sollten...