Suche 15" Alufelgen für Fabia 6Y

Diskutiere 15" Alufelgen für Fabia 6Y im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Die Felgen sollten in brauchbarem Zustand sein und nicht zu teuer. Bevorzugt originale Skodafelgen, das ist aber nicht Bedingung, solange die...

1. #1 HeinerDD, 12.09.2019
    HeinerDD

HeinerDD

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
    Kilometerstand:
    200000
    Die Felgen sollten in brauchbarem Zustand sein und nicht zu teuer. Bevorzugt originale Skodafelgen, das ist aber nicht Bedingung, solange die Felgen eine ABE haben und ohne Eintragung mit Bereifung 185/55R15 auf einem 2006er Fabia Combi 6V5, 1,4 TDi, 80PS gefahren werden dürfen.
    Gerne klassisch in Silber, aber schwarz oder grau passt bestimmt auch zu einen schwarzen Auto. Bitte keine Schockfarben oder weißes Felgen.
    Vielleicht hat ja noch jemand was im Keller oder in der Garage.
    Die Felgen müssen nach Dresden, ich bin aber in den nächsten Zeit viel unterwegs, vielleicht kann man ja eine Übergabe organisieren (Dresden - Hannover - Emden u.z. bzw. DD - München - u.z.)

Thema:

15" Alufelgen für Fabia 6Y

Die Seite wird geladen...

15" Alufelgen für Fabia 6Y - Ähnliche Themen

1. Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm

Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug,...
  2. Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI

Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI: Hallo zusammen, suche Werkstatthandbuch für Fabia 3, 1.4 TDI Wer kann helfen? Viele Grüße, Obi
  3. Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?

Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und benötige Hilfe bei einem leidigen Thema: Mein Fabia I (kein Kombi) beschlägt im Winter immer von...
  4. Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI)

Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI): Moin zusammen, leider musste ich meinen älteren Wagen mit so ziemlicher Vollausstattung verkaufen und fahre jetzt einen Skoda Fabia III (2018)...
  5. Skoda Fabia 3 aus Lim wird GRA

Skoda Fabia 3 aus Lim wird GRA: Moin Leute, Ich hab heute mein neues baby erhalten, einen corrida roten Fabia 3 mit dem 1.2tsi. Leute hatte ich beim kauf nicht aufgepasst und das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden