15" Alufelgen bei Excellent - Reifenbreite?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabula_rasa, 14.04.2004.

  1. #1 fabula_rasa, 14.04.2004
    fabula_rasa

    fabula_rasa Guest

    Ich habe kürzlich einen Fabia Combi TDI Excellent bestellt und als Extra auch 15" Alufelgen geordert.

    Weiss vielleicht jemand, ob dann werksseitig 185er Reifen montiert sind (Excellent Standard auf 14" Alufelgen) oder 195er Reifen (Excellent Standard bei 2.0 l-Motor)? Im ersten Fall würde ich mich vielleicht um ein sofortiges "Upgrade" auf 195er beim Händler bemühen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fawel

    fawel Guest

    Sind 195er.

    Hätte das auch nehmen sollen, leider ist mir erst aufgefallen wie klein die 14 sind als r schon auf dem Hof stand ;-)
     
  4. #3 fabula_rasa, 15.04.2004
    fabula_rasa

    fabula_rasa Guest

    Das ist eine sehr gute Nachricht. Danke für die schnelle Antwort!
     
  5. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    Das habe ich bei meinem Excellent auch gemacht. Aber erst nach dem das Auto da war. Ich habe mir die GT-15" Felgen (195-Reifen) bestellt, und das für 90Euro. Die 14" verrechnen lassen :) Ich glaube mein Händler hat da noch etwas drauflegen müssen....:zwinker:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

15" Alufelgen bei Excellent - Reifenbreite?

Die Seite wird geladen...

15" Alufelgen bei Excellent - Reifenbreite? - Ähnliche Themen

  1. Verkauft 4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen

    4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen: Moin, Verkauft werden hier 4 quasi nagelneue Kompletträder. 215/45 R16 Bridgestone Reifen mit der Original Antia Felge in schwarz. Die Räder...
  2. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  3. Privatverkauf SKODA Superb2 Alufelgen original

    SKODA Superb2 Alufelgen original: Hallo hier stehen 4 Original SKODA Felgen zum Verkauf. 7,5Jx16H2 ET35 Lochkreis 5x112 Z5275635 R.O.D Hersteller Aluet VB 120 Euro...
  4. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

    ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  5. Verkauft Alufelgen 7x17

    Alufelgen 7x17: Biete hier einen Satz Original Skoda Alufelgen in der Größe 7J x 17 ET 41 Lochkreis 5x100 die nachträglich komplett in schwarz Seidenglanz...