15,5% auf alle Skoda-Modelle???

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von berti323, 30.11.2008.

1. #1 berti323, 30.11.2008
    berti323

berti323

Guten Abend zusammen,

berti 323 benötigt mal bitte Eure Meinung. Ich war heute im Internet und habe ein Skoda-Octavia Neuwagenangebot mit 15,5% Nachlass bei einer Firma Carneoo gesehen.
    Das sind fast 6% mehr wie mir mein Händler einräumen würde!

Die haben zur Zeit eine Aktion (..ich glaube bis Weihnachten..)

Kennt jemand die Firma oder hat schon mal ein Auto dort gekauft?

Für Tipps und Hinweise vielen Dank.

Schönen Abend
    berti323

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 30.11.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    EU Wagen oder Deutscher Neuwagen??? Wie teuer ist beim Händler vor Ort die Überführung? Meistens nur die Hälfte wie bei Internethändlern, denn da schmilzt dann der Preisunterschied nochmal.

LG

4. #3 kuhnemann, 30.11.2008
    kuhnemann

kuhnemann

Fahrzeug:
    Superb II Elegance Mocca Brown 2.0 CR TDI
    Ein bekannter hat unter CARWORLD mal ein Fahrzeug (KIA) geordert. Es handelt sich um deutsche Neuwagen und aktuell 19 % bei Skoda .
    Es war Massenabfertigung bei der Abholung (9:50 und er war Nummer 10) und alles total unpersönlich.

5. #4 rammstein112, 30.11.2008
    rammstein112

rammstein112 Guest

Hallo,

habe meinen Superb übern Bauernverband bestellen wollen. Dieser bietet auf Skoda Neuwägen 16% 8o , ist halt so ne Abmachung. Dabei geht es darum, daß man mindestens zwei! Autos oder Bulldog etc. auf ein und die selbe Person zugelassen hat. Ist man NICHT beim Bauernverband so nennt man das bei SKODA ganz einfach Small Fleet und somit ist das mit dem Bauernverband... :whistling:

6. #5 roedelheimer52, 01.12.2008
    roedelheimer52

roedelheimer52

Fahrzeug:
    Oktavia Combi 2.0 TDI L&K DSG PDF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Habe auch über Small Fleet 16% erhalten. Gibt aber nichts weiter dazu. aber ich habe wenigstens einen :) als Ansprechpartner.

7. #6 Michael Sch., 01.12.2008
    Michael Sch.

Michael Sch.

Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scharfenberg GmbH
    Hallo,
    Carneoo ist ein Vermittler. Der Wagen wird bei einem deutschen Händler bestellt und auch dort ausgeliefert.
    Der eingeräumte Nachlass ist so ziemlich am Limit (ohne Small Fleet) und betriebswirtschatlich wenig klug.
    Bei diesen Internet-Händlern bekommst Du keine Auskunft, keinen Prospekt, keine Probefahrt oder sonst etwas.

Da werden zudem einige Händler in Zukunft nicht mehr existent sein, weil die Prämien des Herstellers nicht
    fließen wenn Bonusstufen nicht erreicht werden. Und diese Prämien sind bereits kalkuliert...

Gruß

Michael Sch.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 15,5% auf alle Skoda-Modelle???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauernverband auto rabatt skoda

,
  2. skoda rabatt bauernverband

,
  3. skoda bauernverband

,
  4. bauernverband auto rabatt skoda yeti ,
  5. skoda fabia 3 Bauernverband prozente,
  6. kia Rabatt bauernverband,
  7. bauernverband auto rabatt forum
Die Seite wird geladen...

15,5% auf alle Skoda-Modelle??? - Ähnliche Themen

1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...