14zoll alus für getunten feli

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von thefelituner, 04.10.2005.

1. #1 thefelituner, 04.10.2005
    thefelituner

thefelituner Guest

Hi leute,

war mal wieder in den weiten des webs unterwegs und habe folgende süße entdeckung gemacht!!!!!!!!!!! aber seht selber und urteilt!!!!!!

und sind die nicht süß????? also ich glaub die zieh ich mir drauf!!!!!!!!! wäre doch cool oder was meint ihr????

Gruß

Stefan :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnorchi, 04.10.2005
    Schnorchi

Schnorchi Guest

ist wohl eher was für nen kinderwagen...aber nichts für ein echten kerl

4. #3 thomas-h, 04.10.2005
    thomas-h

thomas-h

Naja über Geschmack lässt sich zum Glück streiten. Die Felgen kenne ich noch aus meiner Lehre bei Mazda. Da gab es mal Sondermodelle vom Mazda 121(der rundgelutschte) und Haribo. Davon gab es nicht viele, und die die Verkauft wurden...mußten wir gleich andere Felgen drauf machen. Aber wenn sie Dir gefallen...............warum nicht.

5. German

German Guest

hallo!
    also ich habe die felgen schon auf nem golf drei kombie gesehn in mainz! :wow:
    nen kumpel und ich haben uns total weggeschmissen weil wer auf sone idee kommt :hammer:
    mfg frank

6. #5 thefelituner, 04.10.2005
    thefelituner

thefelituner Guest

hey ihr glaubt doch net echt dass ich mit gummibärchen felgen durch die city crusen will oder?????

ich dachte dass eigentlich als scherz!!!!!!!!!!!!

aber wer solche felgen entwirft der muss doch voll einen an der klatsche haben oder??????

na ja egal!!!!!!!!!!!

Gruß

Stefan

7. #6 skodafan, 04.10.2005
    skodafan

skodafan Guest

Die gabs mal von Ronal.

Ich muss auch drüber schmuzeln.

Bei mir um der Ecke steht immer ein alter Opel Corsa mit den Felgen.

Sieht doch echt niedlich aus, den das Auto fährt ein großes "Mädchen" mit Plüschtieren im Auto. :weglach:

Tja, wem`s gefällt.

Aber ein Vorteil haben die Felgen, denn man fällt überall auf. :freuhuepf:

MfG skodafan

8. #7 TheDixi, 04.10.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    lol, da behalt ich doch lieber meine knallroten^^

Aber so als Werbeaktion für Haribo ists echt keine schlechte Idee

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 thomas-h, 05.10.2005
    thomas-h

thomas-h

Hab mal ein Bild, aber leider nur mit Bärchenradkappen. :kotzwuerg:

11. #9 Red-Eagle, 05.10.2005
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Lol die Dinger hab ich mal bei uns in der Stadt an nem Auto gesehen.

Echt der Bringer! Und die Bären waren sogar noch hell blau angemalt...so muss das sein *g*

Thema:

14zoll alus für getunten feli

Die Seite wird geladen...

14zoll alus für getunten feli - Ähnliche Themen

1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...
  3. Schnäppchen Atria 16 Zoll original Skoda Alus

Schnäppchen Atria 16 Zoll original Skoda Alus: neuer Preis: 220 Euro Standort: 07551 Gera Versand: nein Biete 4 gut erhaltene 16 Zoll original Skoda Atria Alufelgen von meinem Skoda Fabia 2....
  4. Ronal

Ronal: Biete einen Satz Ronal Alus mit Sommerreifen an! Tel:017678359964 Preis: 350€[ =full]89898[/ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht

Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht: Hallo liebe community, ich suche für einen Skoda Felicia II Kombi, 6U5, BJ 1998 (8004, 314) den Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Bitte...