145.000 km Service

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von kreim, 24.05.2007.

1. kreim

kreim Guest

Hi,

Ihr hab wahrscheinlich meinen beitrag mit der Elektronik und Servolenkung schon gelesen! Da ich am Dienstag meinen fabia wieder in die Werkstatt stehl um in endgültig flott zu machen, hab ich mir gedacht ich mach auch gleich Servie - Fabia ist perfekt service gepflegt alles im Serviceheft eingetragen - habe jetzt aber angst - dass das Service ein schweinegeld kostet, weil er schon so viel km hat und ich nicht im geringsten ahne was skoda so alles wechselt.

könnt ihr mir vielleicht einen preis/kosten sagen - bin nämlich knapp bei kasse :)
    danke
    mfg Kreim

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia-20V, 24.05.2007
    Octavia-20V

Octavia-20V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Hatchback 1.8 20V
    Kilometerstand:
    77000
    Das kommt auch darauf an wie lange du den wagen hast bzw wann der letzte service war weil manchem wechselinterwalle sind nur auf ZEIT und nich nach KM wie z.b. Klima...Bremsflüssigkeit evtl. zahnriemen aber das is eher km abhängig. und dann halt so die standard sachen wie pollen/luft filter evtl. kraftstofffilter je nach dem wann der gemacht wurde. ich könnt morgen mal nachsehen was bei einer 145tkm insp. vorgesehen is wenn du mir deine motorisierung verrätst.

4. #3 pietsprock, 24.05.2007
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    es kommt natürlich immer auf das alter des autos an...

genau kann man das nicht sagen

bei mir hat der servide mit 139.000 km damals (07/2002) 481 euro gekoster

dann hatte ich den nächsten mit 160.000 km für den ich (11/2002) 514 euro gezahlt habe...

zu berücksichtigen ist, dass der wagen damals gerade mal 2 jahre alt war... aber mit 500 - 600 euro solltest du schon rechnen... sind ja auch 5 jahre seitdem ins land gegangen und billiger sind die servicepreise sicherlich nicht geworden...

5. #4 fabia12, 24.05.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    kommt drauf an wann die letzte 60000km durchsicht gemacht wurde und wie der allgemein zusustand ist

Mfg Fabia12

6. kreim

kreim Guest

Bj. 2001
    Fabia Elegance 74KW/101 PS
    ist eine Jahresinspektion - glaub ich halt - wal der vorbesitzer hat immer einen jahres interval gepflegt, weil der letzte eintrag im serviceheft war april 2006 mit 137000 km. (war auch gleichzeitig das letzte 60.000km service)

500-600 Euro ?( :traurig: :duspinnst:

Thema:

145.000 km Service

Die Seite wird geladen...

145.000 km Service - Ähnliche Themen

1. Skoda Service App

Skoda Service App: Hat jemand von euch noch die skoda sercice app und kann mal meine FIN auslesen, ich würde gerne das Produktionsdatum wissen wollen. Danke und Grüße
  2. 1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km

1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km: Tja, da kommt man mit einem zwangsbeatmeten, hochgezüchteten Mopetmotörchen bestimmt schwer ran! [ATTACH]
  3. Service Aktionen

Service Aktionen: Hallo zusammen, Ich war gerade beim wegen knackender Fensterheber und den schlechten Waschdüsen. Da sagte er mir, das für mein Fahrzeug mehrere...
  4. Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.

Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.: Hallo Leute, ich hatte vorletzte Woche Freitag einen Termin bei den Freundlichen. 90000km Service wurde gemacht. Öl hab ich selbst mitgebracht....
  5. Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?

Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?: Hallo, Meine Oma hat mit eben ein Bild gesendet, da wohl bei ihren Fabia die Inspektion Anzeige kam. Sie ist seit der letzten LongLife knapp...