145.000 km Service

Diskutiere 145.000 km Service im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Ihr hab wahrscheinlich meinen beitrag mit der Elektronik und Servolenkung schon gelesen! Da ich am Dienstag meinen fabia wieder in die...

  1. kreim

    kreim Guest

    Hi,

    Ihr hab wahrscheinlich meinen beitrag mit der Elektronik und Servolenkung schon gelesen! Da ich am Dienstag meinen fabia wieder in die Werkstatt stehl um in endgültig flott zu machen, hab ich mir gedacht ich mach auch gleich Servie - Fabia ist perfekt service gepflegt alles im Serviceheft eingetragen - habe jetzt aber angst - dass das Service ein schweinegeld kostet, weil er schon so viel km hat und ich nicht im geringsten ahne was skoda so alles wechselt.

    könnt ihr mir vielleicht einen preis/kosten sagen - bin nämlich knapp bei kasse :)
    danke
    mfg Kreim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia-20V, 24.05.2007
    Octavia-20V

    Octavia-20V

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Hatchback 1.8 20V
    Kilometerstand:
    77000
    Das kommt auch darauf an wie lange du den wagen hast bzw wann der letzte service war weil manchem wechselinterwalle sind nur auf ZEIT und nich nach KM wie z.b. Klima...Bremsflüssigkeit evtl. zahnriemen aber das is eher km abhängig. und dann halt so die standard sachen wie pollen/luft filter evtl. kraftstofffilter je nach dem wann der gemacht wurde. ich könnt morgen mal nachsehen was bei einer 145tkm insp. vorgesehen is wenn du mir deine motorisierung verrätst.
     
  4. #3 pietsprock, 24.05.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    es kommt natürlich immer auf das alter des autos an...

    genau kann man das nicht sagen


    bei mir hat der servide mit 139.000 km damals (07/2002) 481 euro gekoster

    dann hatte ich den nächsten mit 160.000 km für den ich (11/2002) 514 euro gezahlt habe...

    zu berücksichtigen ist, dass der wagen damals gerade mal 2 jahre alt war... aber mit 500 - 600 euro solltest du schon rechnen... sind ja auch 5 jahre seitdem ins land gegangen und billiger sind die servicepreise sicherlich nicht geworden...
     
  5. #4 fabia12, 24.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    kommt drauf an wann die letzte 60000km durchsicht gemacht wurde und wie der allgemein zusustand ist


    Mfg Fabia12
     
  6. kreim

    kreim Guest

    Bj. 2001
    Fabia Elegance 74KW/101 PS
    ist eine Jahresinspektion - glaub ich halt - wal der vorbesitzer hat immer einen jahres interval gepflegt, weil der letzte eintrag im serviceheft war april 2006 mit 137000 km. (war auch gleichzeitig das letzte 60.000km service)

    500-600 Euro ?( :traurig: :duspinnst:
     
Thema:

145.000 km Service

Die Seite wird geladen...

145.000 km Service - Ähnliche Themen

  1. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

    ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  2. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  3. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

    Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...
  4. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  5. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...