140kW TDI vs TSI

Diskutiere 140kW TDI vs TSI im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welches Fahrzeug ist es schlussendlich geworden?
#
schau mal hier: 140kW TDI vs TSI. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Speedster84

Dabei seit
12.10.2019
Beiträge
91
Zustimmungen
20
Fahrzeug
Skoda Superb Sportline Combi 2.0 TSI
Welches Fahrzeug ist es schlussendlich geworden?
140kw TSI. hauptgrund war die lautstärke und er geht gut vom Fleck. Bisher top. Schaltvorgänge auch recht weich, solange man nicht in Sport fährt.
 
Thema:

140kW TDI vs TSI

140kW TDI vs TSI - Ähnliche Themen

Exorbitanter Verbrauch bei 1.4 TSI ACT ohne 4x4: Guten Tag, Ich habe vor 2 Wochen einen Skoda Superb mit dem 1.4 TSI ACT Motor und 7 GANG DSG gebraucht erworben. Der Kilometerstand des...
2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede: Hallo, nachdem ich vor rund 11 Jahren den Seitensprung zu einem TDI gewagt habe und für mich nun feststeht, dass dies der erste und auch letzte...
2016 Skoda Superb Combi 1.6TDI DSG: Skoda Superb Combi 1.6 TDI DSG Diebstahlwarnanlage mit SAFE-System (PDA) Fahrprofilauswahl (PFD) 18" Leichtmetallfelgen Modus (PJ5)...
RS TDI vs TSI - Die offizielle (Info) Arena: Also erstmal ist mir duchaus bewusst das TSI/TDI ein sehr sensibles Thema ist und ich will auch keinen Krieg anzetteln! Aber die Suche erlaubt 3...
Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...
Oben