140 vs 180ps Dsg

Diskutiere 140 vs 180ps Dsg im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, eu-import ligen nur 1000,- zwichen beiden motoren! ist der 180er nur obenrum stärker? hat er mehr sound, oder laufruhe? mehr fahrkomfort...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ben555

    Ben555

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 528iA 1997
    hi,

    eu-import ligen nur 1000,- zwichen beiden motoren!

    ist der 180er nur obenrum stärker?
    hat er mehr sound, oder laufruhe?
    mehr fahrkomfort durch die gute hinterachse ?
    soundgenerator wie im 180ps leon ?


    danke
    cya
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trust2k, 26.12.2013
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.335
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Hat 0,4 Liter mehr Hubraum ;)

    stärker ? Logo mehr PS !!

    Sound wird kein merklichen großen Unterschied machen..

    Mehrlenker Hinterachse ist immer besser.

    Soundgen muss dazu bestellt werden, da isses egal ob 1.4 oder 1.8 .. hört sich eh gleich an.
     
  4. #3 tschack, 26.12.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.001
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

140 vs 180ps Dsg

Die Seite wird geladen...

140 vs 180ps Dsg - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  2. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

    UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  5. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.