140 vs 180ps Dsg

Diskutiere 140 vs 180ps Dsg im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, eu-import ligen nur 1000,- zwichen beiden motoren! ist der 180er nur obenrum stärker? hat er mehr sound, oder laufruhe? mehr fahrkomfort...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ben555

    Ben555

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 528iA 1997
    hi,

    eu-import ligen nur 1000,- zwichen beiden motoren!

    ist der 180er nur obenrum stärker?
    hat er mehr sound, oder laufruhe?
    mehr fahrkomfort durch die gute hinterachse ?
    soundgenerator wie im 180ps leon ?


    danke
    cya
     
  2. #2 Trust2k, 26.12.2013
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    488
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Hat 0,4 Liter mehr Hubraum ;)

    stärker ? Logo mehr PS !!

    Sound wird kein merklichen großen Unterschied machen..

    Mehrlenker Hinterachse ist immer besser.

    Soundgen muss dazu bestellt werden, da isses egal ob 1.4 oder 1.8 .. hört sich eh gleich an.
     
  3. #3 tschack, 26.12.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.710
    Zustimmungen:
    810
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

140 vs 180ps Dsg

Die Seite wird geladen...

140 vs 180ps Dsg - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  3. DSG Edelstahlpedale

    DSG Edelstahlpedale: Hallo weis Jemand ob die in einen Yeti Bj 2012 4x4 DSG passen....
  4. Umrandung DSG Kulisse zerkratzt

    Umrandung DSG Kulisse zerkratzt: Moin zusammen, ich bekomme ja demnächst den DSG Schalthebel wegen der Chromabplatzung ersetzt. In dem Zuge möchte ich gerne die...
  5. Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant

    Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant: Hallo werte Community! Ich möchte gerne Eure Erfahrungen und Vergleiche zum Vergleich der 4 genannten Kombis hören. Dabei natürlich möglichst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.