140 vs 180ps Dsg

Diskutiere 140 vs 180ps Dsg im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, eu-import ligen nur 1000,- zwichen beiden motoren! ist der 180er nur obenrum stärker? hat er mehr sound, oder laufruhe? mehr fahrkomfort...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ben555

    Ben555

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 528iA 1997
    hi,

    eu-import ligen nur 1000,- zwichen beiden motoren!

    ist der 180er nur obenrum stärker?
    hat er mehr sound, oder laufruhe?
    mehr fahrkomfort durch die gute hinterachse ?
    soundgenerator wie im 180ps leon ?


    danke
    cya
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trust2k, 26.12.2013
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Hat 0,4 Liter mehr Hubraum ;)

    stärker ? Logo mehr PS !!

    Sound wird kein merklichen großen Unterschied machen..

    Mehrlenker Hinterachse ist immer besser.

    Soundgen muss dazu bestellt werden, da isses egal ob 1.4 oder 1.8 .. hört sich eh gleich an.
     
  4. #3 tschack, 26.12.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

140 vs 180ps Dsg

Die Seite wird geladen...

140 vs 180ps Dsg - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  3. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...
  4. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

    DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  5. CarPort vs. VCDS

    CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.