140 vs 180ps Dsg

Diskutiere 140 vs 180ps Dsg im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, eu-import ligen nur 1000,- zwichen beiden motoren! ist der 180er nur obenrum stärker? hat er mehr sound, oder laufruhe? mehr fahrkomfort...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ben555

    Ben555

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 528iA 1997
    hi,

    eu-import ligen nur 1000,- zwichen beiden motoren!

    ist der 180er nur obenrum stärker?
    hat er mehr sound, oder laufruhe?
    mehr fahrkomfort durch die gute hinterachse ?
    soundgenerator wie im 180ps leon ?


    danke
    cya
     
  2. #2 Trust2k, 26.12.2013
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Hat 0,4 Liter mehr Hubraum ;)

    stärker ? Logo mehr PS !!

    Sound wird kein merklichen großen Unterschied machen..

    Mehrlenker Hinterachse ist immer besser.

    Soundgen muss dazu bestellt werden, da isses egal ob 1.4 oder 1.8 .. hört sich eh gleich an.
     
  3. #3 tschack, 26.12.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.391
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

140 vs 180ps Dsg

Die Seite wird geladen...

140 vs 180ps Dsg - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Dsg Schaltwippen Vorteil/Nachteil

    Dsg Schaltwippen Vorteil/Nachteil: Was bringen einem die Schaltwippen? Ist das wirklich so was cooles? Wird durch das Benutzen der Wippen der Schaltvorgang später durchgeführt als...
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.