14 Zoll Radzierblende "Avantgard" - Klips fehlt

Diskutiere 14 Zoll Radzierblende "Avantgard" - Klips fehlt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Ich hab mal wieder die originalen Radzierblenden von meinem Fabia I rausgekramt und schwarz lackiert, jetzt fehlt allerdings an einer dieser...

1. #1 BlackLion, 18.11.2009
    BlackLion

BlackLion Guest

Hi,
    Ich hab mal wieder die originalen Radzierblenden von meinem Fabia I rausgekramt und schwarz lackiert, jetzt fehlt allerdings an einer dieser Klips zum befestigen. Weiß jemand woher ich einen solchen organisieren kann :?:

2. timaeh

timaeh

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, Modell *07
    Kilometerstand:
    72000
    einfach mal bei der Skoda Werkstatt deines Vertrauens fragen, vielleicht haben die welche

Thema:

14 Zoll Radzierblende "Avantgard" - Klips fehlt

Die Seite wird geladen...

14 Zoll Radzierblende "Avantgard" - Klips fehlt - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???

Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???: Hallo, ich überlege mir für den S3 etwas größere Felgen anzuschaffen. Wäre daher froh über Eure Erfahrungen mit wie viel Fahrkomforteinbuße ich...
  3. PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt

PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt: Hallo zusammen, ich habe folgende PR Nummern zu meinem Octavia 3 und den Bremsen hier im Forum gefunden: Bremse vorn (PR-1ZE) Bremse vorn...
  4. 1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
  5. Octavia III Columbus 9,2 Zoll, Gebäudeanzeige?

Columbus 9,2 Zoll, Gebäudeanzeige?: Hallo, ich hatte ein Octavia 5E von 2013 mit einem Columbus. Damit war ich in Speyer, plötzlich hat das Navi den Dom von Speyer mit Informationen...