14 Tage Probefahrt fast abgeschlossen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von www.zx-superb.de, 29.04.2007.

  1. #1 www.zx-superb.de, 29.04.2007
    www.zx-superb.de

    www.zx-superb.de Guest

    so es ist nun soweit mein wagen vom freundlichen geht morgen wieder zurück und ich bekomme meinen superb wieder, was kann ich berichten nach 14 tagen roomster:

    - manuelle sitzverstellung am fahrersitz hängt mir ständig in der wade, echt zu kotzen
    -radio war nen sehr schönes (dance) mit lenkradfernbedienung
    -motor (1.4 16V) etwas schlapp aber denke das ist sujektiv da ich aus der dieselsparte komme und da möglicherweise nur etwas anderes gewohnt bin!
    - innenaum ist sehr schön gelungen alles funktionell, auch ist klar das nichtraucher design zu erkennen, meiner meinung nach der richtige trend
    +ablageflächen sind in ausreichender zahl zu finden
    -geräusche, klasse es klappert nix und es kommt schon mal nen knackiges geräusch vom kleinen fremdzünder nach hinten durch
    -flex ist er das stimmt, aber bin ich zu dumm oder kann ich die mitte hinten nicht in der wagerechten verschieben?
    -kurvenlage hat er auch wenn der hohe aufbau ständig zu merken ist fährt sich dieses auto sehr schön über stadt und land, autobahn hatte ich noch nicht!
    -design muss man lieben oder hassen, ich find ihn gut auch wenn das ein oder andere merkmal die sicht sehr einschränkt
    - das plas mür mich an diesem wagen ist definitiv das kurvenlicht, das ist einfach extrem nützlich.

    alles in allem ein versunftsauto für singel und oder kleinfamilie! note 2 von mir
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DSG Hoschi, 29.04.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Der Sitz hinten in der Mitte lässt sich nur ausbauen!
    Dachte auch den kann man verschieben habe dann ewig gesucht und auch nix gefunden!
     
Thema:

14 Tage Probefahrt fast abgeschlossen

Die Seite wird geladen...

14 Tage Probefahrt fast abgeschlossen - Ähnliche Themen

  1. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

    Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  2. Sammelbestellung OBD11 abgeschlossen. Bedienung OBD11

    Sammelbestellung OBD11 abgeschlossen. Bedienung OBD11: Da anscheinend das Interesse am OBD11 immer größer wird und auch mir ständig hinterher gesagt wird, dass ich es nicht beurteilen solle, ohne es...
  3. Verträgt der Rapid 14 Zoll Felgen?

    Verträgt der Rapid 14 Zoll Felgen?: Hallo, gibt es jemanden, der den Rapid mit 14 Zoll Stahlfelgen fährt? Wir haben noch Winterreifen vom alten Fabia in der Größe und würden die...
  4. Octavia III Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht

    Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht: Kann es sein das es bei der aktuellsten SW Version eine Änderung bei den Einstellungen gegeben hat? laut BA gibt es die neben 2D die Möglichkeit...
  5. Privatverkauf Skoda Mato Alufelgen mit fast neuen Sommerreifen

    Skoda Mato Alufelgen mit fast neuen Sommerreifen: Hallo verkaufe hier meine Skoda Mato Alufelgen mit Kumho Sommerreifen (185/60 R15 84h kumho ecowing es01) Sie waren auf meinen Fabia 3...