14 Tage Probefahrt fast abgeschlossen

Diskutiere 14 Tage Probefahrt fast abgeschlossen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; so es ist nun soweit mein wagen vom freundlichen geht morgen wieder zurück und ich bekomme meinen superb wieder, was kann ich berichten nach 14...

  1. #1 www.zx-superb.de, 29.04.2007
    www.zx-superb.de

    www.zx-superb.de Guest

    so es ist nun soweit mein wagen vom freundlichen geht morgen wieder zurück und ich bekomme meinen superb wieder, was kann ich berichten nach 14 tagen roomster:

    - manuelle sitzverstellung am fahrersitz hängt mir ständig in der wade, echt zu kotzen
    -radio war nen sehr schönes (dance) mit lenkradfernbedienung
    -motor (1.4 16V) etwas schlapp aber denke das ist sujektiv da ich aus der dieselsparte komme und da möglicherweise nur etwas anderes gewohnt bin!
    - innenaum ist sehr schön gelungen alles funktionell, auch ist klar das nichtraucher design zu erkennen, meiner meinung nach der richtige trend
    +ablageflächen sind in ausreichender zahl zu finden
    -geräusche, klasse es klappert nix und es kommt schon mal nen knackiges geräusch vom kleinen fremdzünder nach hinten durch
    -flex ist er das stimmt, aber bin ich zu dumm oder kann ich die mitte hinten nicht in der wagerechten verschieben?
    -kurvenlage hat er auch wenn der hohe aufbau ständig zu merken ist fährt sich dieses auto sehr schön über stadt und land, autobahn hatte ich noch nicht!
    -design muss man lieben oder hassen, ich find ihn gut auch wenn das ein oder andere merkmal die sicht sehr einschränkt
    - das plas mür mich an diesem wagen ist definitiv das kurvenlicht, das ist einfach extrem nützlich.

    alles in allem ein versunftsauto für singel und oder kleinfamilie! note 2 von mir
     
  2. #2 DSG Hoschi, 29.04.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Der Sitz hinten in der Mitte lässt sich nur ausbauen!
    Dachte auch den kann man verschieben habe dann ewig gesucht und auch nix gefunden!
     
Thema:

14 Tage Probefahrt fast abgeschlossen

Die Seite wird geladen...

14 Tage Probefahrt fast abgeschlossen - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag und eine Frage :)

    Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...
  2. AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,

    AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,: Hallo Community, Superb 3T aus Ende 2010 mit 2.0 TDI 140 ps, MKB - CFFB Nach ca 120 km Autobahnfahrt mit Tempomat auf 128 km/h leuchtete...
  3. nur noch 10 Tage !!!

    nur noch 10 Tage !!!: ich wollte es nur mal sagen. :thumbsup: Vorfreude ist die schönste Freude, ja mag sein. Aber mit der Vorfreude steigt auch die Ungeduld. Und ich...
  4. Nachschau des 14. Ostseetreffens

    Nachschau des 14. Ostseetreffens: So das Orga Team ist gut zuhause angekommen. Nachdem wir dieses Jahr auch auf dem Zeltplatz übernachtet haben, was auch mal sehr schön war, möchte...