14" Radkappen?

Diskutiere 14" Radkappen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @all, haben uns neue Winterreifen auf Stahlfelge in der Größe 185/60R14 bestellt. Könnt ihr uns passende Radkappen nebst Bezugsquelle...

  1. maik76

    maik76 Guest

    Hi @all,

    haben uns neue Winterreifen auf Stahlfelge in der Größe 185/60R14 bestellt. Könnt ihr uns passende Radkappen nebst Bezugsquelle empfehelen? Die originalen von Skoda sehen zwar gut aus, aber 60,- € für Radkappen sind dann doch etwas happig...
    Habe gehört, dass es da Probleme mit der Paßform geben soll...?

    Greetz
    Maik
     
  2. #2 frankil, 05.11.2003
    frankil

    frankil Guest

    Hi Maik,

    schau Dir mal mein letztes Posting zu diesem Thema an. Falls Du die passenden Felgen hast (5Jx14 ET35), kannst Du gern meine bekommen (leigen hier eh nur rum).

    S.
     
  3. maik76

    maik76 Guest

    schade... bekommen auch 6Jx14...
    jemand noch nen tipp für den bezug?
     
Thema:

14" Radkappen?

Die Seite wird geladen...

14" Radkappen? - Ähnliche Themen

  1. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

    Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  2. Suche Radkappen für Stahlfelgen 14 Zoll Winter

    Radkappen für Stahlfelgen 14 Zoll Winter: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Für die Sommerreifen habe ich einen Satz Radkappen....
  3. Stahlfelgen 14 Zoll 105/120 ??

    Stahlfelgen 14 Zoll 105/120 ??: Hat jemand noch paar Felgen über ?
  4. Original Radkappen für Stahlfelgen

    Original Radkappen für Stahlfelgen: Hallo, für unseren Fabia III Combi Drive habe ich die Alufelgen runter genommen, um den Wagen wegen der zu erwartenden geringen Laufleistung mit...
  5. seltsame Radkappe. UK ??

    seltsame Radkappe. UK ??: Hab hier eine neue Felgen-Kappe. Könnte die für diese Alu´s wie auf dem Bild sein ?? Ist ein UK Prospekt vom 136 LS. Wenn ja, wie heißt diese Felge ?