14" Radkappen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von maik76, 05.11.2003.

1. maik76

maik76 Guest

Hi @all,

haben uns neue Winterreifen auf Stahlfelge in der Größe 185/60R14 bestellt. Könnt ihr uns passende Radkappen nebst Bezugsquelle empfehelen? Die originalen von Skoda sehen zwar gut aus, aber 60,- € für Radkappen sind dann doch etwas happig...
    Habe gehört, dass es da Probleme mit der Paßform geben soll...?

Greetz
    Maik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankil, 05.11.2003
    frankil

frankil Guest

Hi Maik,

schau Dir mal mein letztes Posting zu diesem Thema an. Falls Du die passenden Felgen hast (5Jx14 ET35), kannst Du gern meine bekommen (leigen hier eh nur rum).

S.

4. maik76

maik76 Guest

schade... bekommen auch 6Jx14...
    jemand noch nen tipp für den bezug?

Thema:

14" Radkappen?

Die Seite wird geladen...

14" Radkappen? - Ähnliche Themen

1. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  2. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...
  3. Verträgt der Rapid 14 Zoll Felgen?

Verträgt der Rapid 14 Zoll Felgen?: Hallo, gibt es jemanden, der den Rapid mit 14 Zoll Stahlfelgen fährt? Wir haben noch Winterreifen vom alten Fabia in der Größe und würden die...
  4. Originale Radkappen mit originalen Stahlfelgen, Frage:

Originale Radkappen mit originalen Stahlfelgen, Frage:: Hallo, ich habe mir heute passende Winterräder auf einer 15 Zoll Stahlfelge gekauft. Frage: Es gibt ja an Radkappen einmal die mit den "Bügeln"...
  5. Radkappen für den Winter

Radkappen für den Winter: Hallo Gemeinde, ich trau mich gar nicht mich zu outen, aber ich halt die Luft an und machs trotzdem: Ja, ich habe mir die original Skoda...