14" Radkappen?

Diskutiere 14" Radkappen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @all, haben uns neue Winterreifen auf Stahlfelge in der Größe 185/60R14 bestellt. Könnt ihr uns passende Radkappen nebst Bezugsquelle...

maik76

Guest
Hi @all,

haben uns neue Winterreifen auf Stahlfelge in der Größe 185/60R14 bestellt. Könnt ihr uns passende Radkappen nebst Bezugsquelle empfehelen? Die originalen von Skoda sehen zwar gut aus, aber 60,- € für Radkappen sind dann doch etwas happig...
Habe gehört, dass es da Probleme mit der Paßform geben soll...?

Greetz
Maik
 
#
schau mal hier: 14" Radkappen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

frankil

Guest
Hi Maik,

schau Dir mal mein letztes Posting zu diesem Thema an. Falls Du die passenden Felgen hast (5Jx14 ET35), kannst Du gern meine bekommen (leigen hier eh nur rum).

S.
 
Thema:

14" Radkappen?

14" Radkappen? - Ähnliche Themen

Fabia II - passen da keine Ganzjahres-Reifen drauf?: Hallo in die Runde, sorry für den dämlichen Betreff! ^^ Ich werde allerdings derzeit fast wahnsinnig bei der Suche nach passenden...
Radkappen für den Winter: Hallo Gemeinde, ich trau mich gar nicht mich zu outen, aber ich halt die Luft an und machs trotzdem: Ja, ich habe mir die original Skoda...
Verkauft Kompletter 15" Radsatz Bridgestone Blizzak LM001: Verkauft wird ein kompletter Satz Bridgestone Blizzak LM001 Winterräder in der Dimension 185/60 R15 84T, fertig montiert und gewuchtet auf...
zulässige Rad/Reifen-Kombinationen?: hi @All :) gibt es irgendwo eine Liste, welche Rad/Reifenkombinationen am 2017er Rapid Spaceback 1.0 TSI (81kW) zulässig sind? Ich hab schon auf...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Oben