Privatverkauf 14" Radkappen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Rudi5, 19.09.2010.

1. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

verkaufe 2Satz Radkappen 14" SKODA neu , passen auf 5 1/2 x 14 und 6x14 Felgen .

Preislich dachte ich so an 40,-

mfg.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TangoSierra, 20.09.2010
    TangoSierra

TangoSierra

Fahrzeug:
    VW Golf 1.4 TSI
    Moin,

sind die "Draco"-Kappen wirklich nur 5 1/2 und 6x14 geeignet? Soweit ich weiß, kann man die auch auf 5x14 draufpappen. Oder?

Gruß

4. #3 Baden XD, 26.09.2010
    Baden XD

Baden XD

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,4 63KW
    Kilometerstand:
    18000
    Hallo Rudi

Warte seit 3 Tagen auf deine Bankverbindung, brauchst sie nicht mehr zu schicken, habe mir gestern doch Alufelgen gekauft.

Hätte bei Stahlfelgen auch noch neue Schrauben gebraucht, rechnete sich somit nicht mehr.

Du wirst sie bestimmt noch los, der Preis ist ja sehr günstig.

Grüße nach Norwegen

Wolfgang

Thema: 14" Radkappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radkappen 14 skoda

Die Seite wird geladen...

14" Radkappen - Ähnliche Themen

1. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  2. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...
  3. Verträgt der Rapid 14 Zoll Felgen?

Verträgt der Rapid 14 Zoll Felgen?: Hallo, gibt es jemanden, der den Rapid mit 14 Zoll Stahlfelgen fährt? Wir haben noch Winterreifen vom alten Fabia in der Größe und würden die...
  4. Originale Radkappen mit originalen Stahlfelgen, Frage:

Originale Radkappen mit originalen Stahlfelgen, Frage:: Hallo, ich habe mir heute passende Winterräder auf einer 15 Zoll Stahlfelge gekauft. Frage: Es gibt ja an Radkappen einmal die mit den "Bügeln"...
  5. Radkappen für den Winter

Radkappen für den Winter: Hallo Gemeinde, ich trau mich gar nicht mich zu outen, aber ich halt die Luft an und machs trotzdem: Ja, ich habe mir die original Skoda...