14" Radkappen

Diskutiere 14" Radkappen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für meine Winterreifen brauche ich 6.0 x 14" Radkappen. Hier bei uns finde ich keine, also die Onlinesuche bemüht, finde aber keine verbindlichen...

1. #1 Zimtzicke, 13.11.2006
    Zimtzicke

Zimtzicke Guest

Für meine Winterreifen brauche ich 6.0 x 14" Radkappen. Hier bei uns finde ich keine, also die Onlinesuche bemüht, finde aber keine verbindlichen Preise, an denen ich mich orientieren kann.

Wisst ihr, wo man die Dinger günstig bekommen kann. Oder halt bezahlbar, bei Ebay gehen derzeit gebrauchte über 50 Euro + Porto weg.
    Lt. meinem Katalog von letztem Jahr passen nicht mal alle Typen, sondern nur 2 spezielle Deckel, bei Ebay sind diese Angaben meist nicht mal in der Auktion, da steht nur lapidar 14".

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 13.11.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Das gilt aber nur für Originalteile .... Zubehörteile vom freien Markt sollten eigentlich alle passen. Zur Not mal zu ATU und Co. fahren und einfach mal ausprobieren.

Habe noch einen Satz 14 Zöller liegen, allerdings waren die auf einer 5,5 Zoll Felge (Sondermodell Extreme) und sind die besagten, die dann nicht passen ...

Andreas

4. #3 Zimtzicke, 13.11.2006
    Zimtzicke

Zimtzicke Guest

Die Fremddeckel von ATU und Co. passen leider alle nicht.
    Es müssen originale sein. Sonst hätt ich längst welche.

5. #4 KleineKampfsau, 13.11.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Das ist so nicht richtig, siehe Anhang. War eine Originalfelge ...

Andreas

Anhänge:

6. #5 NiteCrow, 13.11.2006
    NiteCrow

NiteCrow

welchen Zustand haben eigentlich diese Radkappen die für 50 euro weggehen. Habe unten noch nen Satz 14Zöller liegen die ich eigentlich mal probeweise matt sprühen wollte. Da ich weiß dass das eh nix wird :fingerheb: überleg ich die zu verhökern. Aber da hätten 3 Radkappen schön Parkkratzer drauf (nee nicht von mir).

7. jan78

jan78

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Hallo!

Habe beim reifen.com Montagepartner (eine kleine Klitsche) vor 3 Jahren keine 40 Euro bezahlt. Passt super.

Gruß,
    Jan

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 14" Radkappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radkappen 14 skoda

Die Seite wird geladen...

14" Radkappen - Ähnliche Themen

1. 14. Ostseetreffen 2017

14. Ostseetreffen 2017: Hallo zusammen, also das Ostseetreffen 2017 findet am Wochenende 19. - 21.05.2017 statt. Ort ist wie gehabt der Zeltplatz in der wunderschönen...
  2. Radkappen aufziehen

Radkappen aufziehen: Nun wollte ich endlich mal die Radkappen auf meine Winterräder aufziehen (Original Skoda 17" Stahlfelgen auf Skoda Super III Combi;-), aber die...
  3. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  4. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  5. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...