14" Radkappen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Zimtzicke, 13.11.2006.

  1. #1 Zimtzicke, 13.11.2006
    Zimtzicke

    Zimtzicke Guest

    Für meine Winterreifen brauche ich 6.0 x 14" Radkappen. Hier bei uns finde ich keine, also die Onlinesuche bemüht, finde aber keine verbindlichen Preise, an denen ich mich orientieren kann.

    Wisst ihr, wo man die Dinger günstig bekommen kann. Oder halt bezahlbar, bei Ebay gehen derzeit gebrauchte über 50 Euro + Porto weg.
    Lt. meinem Katalog von letztem Jahr passen nicht mal alle Typen, sondern nur 2 spezielle Deckel, bei Ebay sind diese Angaben meist nicht mal in der Auktion, da steht nur lapidar 14".
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 13.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Das gilt aber nur für Originalteile .... Zubehörteile vom freien Markt sollten eigentlich alle passen. Zur Not mal zu ATU und Co. fahren und einfach mal ausprobieren.

    Habe noch einen Satz 14 Zöller liegen, allerdings waren die auf einer 5,5 Zoll Felge (Sondermodell Extreme) und sind die besagten, die dann nicht passen ...

    Andreas
     
  4. #3 Zimtzicke, 13.11.2006
    Zimtzicke

    Zimtzicke Guest

    Die Fremddeckel von ATU und Co. passen leider alle nicht.
    Es müssen originale sein. Sonst hätt ich längst welche.
     
  5. #4 KleineKampfsau, 13.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Das ist so nicht richtig, siehe Anhang. War eine Originalfelge ...

    Andreas
     

    Anhänge:

  6. #5 NiteCrow, 13.11.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    welchen Zustand haben eigentlich diese Radkappen die für 50 euro weggehen. Habe unten noch nen Satz 14Zöller liegen die ich eigentlich mal probeweise matt sprühen wollte. Da ich weiß dass das eh nix wird :fingerheb: überleg ich die zu verhökern. Aber da hätten 3 Radkappen schön Parkkratzer drauf (nee nicht von mir).
     
  7. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Hallo!

    Habe beim reifen.com Montagepartner (eine kleine Klitsche) vor 3 Jahren keine 40 Euro bezahlt. Passt super.

    Gruß,
    Jan
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 14" Radkappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radkappen 14 skoda

Die Seite wird geladen...

14" Radkappen - Ähnliche Themen

  1. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  2. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

    Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...
  3. Verträgt der Rapid 14 Zoll Felgen?

    Verträgt der Rapid 14 Zoll Felgen?: Hallo, gibt es jemanden, der den Rapid mit 14 Zoll Stahlfelgen fährt? Wir haben noch Winterreifen vom alten Fabia in der Größe und würden die...
  4. Originale Radkappen mit originalen Stahlfelgen, Frage:

    Originale Radkappen mit originalen Stahlfelgen, Frage:: Hallo, ich habe mir heute passende Winterräder auf einer 15 Zoll Stahlfelge gekauft. Frage: Es gibt ja an Radkappen einmal die mit den "Bügeln"...
  5. Radkappen für den Winter

    Radkappen für den Winter: Hallo Gemeinde, ich trau mich gar nicht mich zu outen, aber ich halt die Luft an und machs trotzdem: Ja, ich habe mir die original Skoda...