14" Felgen im Tausch gegen 13" Felgen.

Diskutiere 14" Felgen im Tausch gegen 13" Felgen. im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich suche 4 ordentliche, bzw. neue Felgen für den 1000MB/ S100 / 105/120 Dazu evtl. 4 ordentliche Chrome-Radkappen.....biete dafür...

1. #1 rapid 136, 14.11.2018
    rapid 136

rapid 136

Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda1000MB H-zugelassen, 120L in Warteposition im Aufbau,der Rapid muss durch den Winter
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Hallo zusammen.
    Ich suche 4 ordentliche, bzw. neue Felgen für den 1000MB/ S100 / 105/120
    Dazu evtl. 4 ordentliche Chrome-Radkappen.....biete dafür 4 Werksneue ungelaufene 13" Felgen von S105-130.

Die 4 13er Felgen sind hellbraun / hellgrau grundiert und absolut unbenutzt und neu.

Ich hoffe,das mir jemand helfen kann.

VG. Moritz.

2. #2 rapid 136, 18.11.2018
    rapid 136

rapid 136

Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda1000MB H-zugelassen, 120L in Warteposition im Aufbau,der Rapid muss durch den Winter
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Nabend, ich denke das hat sich erledigt.
    Bekomme da was.

VG. Moritz.

Thema:

14" Felgen im Tausch gegen 13" Felgen.

Die Seite wird geladen...

14" Felgen im Tausch gegen 13" Felgen. - Ähnliche Themen

1. Zündanlasschalter selbst tauschen?

Zündanlasschalter selbst tauschen?: Mahlzeit, ich hab folgendes problem. Seit ein paar Tagen geht das Gebläse, Sitzheizung und die Klima nicht mehr (und das bei den aktuellen...
  2. Neuer Bremssattel schleift an Felge

Neuer Bremssattel schleift an Felge: Hallo erst mal, ist mein erster Beitrag hier^^ Habe neulich meine Bremsen Komplett getauscht inklusive Bremssättel vorne. Jetzt sind nur noch ein...
  3. Felge Blade 18"

Felge Blade 18": Einen schönen 1. Advent in die Runde, verbunden mit der Bitte mich nicht direkt für meine Frage zu steinigen. Bei Superskoda wird das Rad "Blade"...
  4. Autoradio tauschen

Autoradio tauschen: Hallo zusammen Hab da mal eine spezielle Frage. Ich fahre einen Superb 1,8 aus dem Jahr 2010. Kann man bei diesem Modell das Bolero Radio...
  5. Privatverkauf alu-felge für felicia

alu-felge für felicia: eine alufelge für felicia ohne nbendeckel zum alupreis abzugeben diverse neu und gebrauchtteile für 1,3er zu verkaufen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden