14" Felgen beim Feli

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Paramedic030, 04.06.2003.

  1. #1 Paramedic030, 04.06.2003
    Paramedic030

    Paramedic030 Guest

    Hi Leutz!

    Hab zwar schon alles durchsucht, bin aber auch nicht viel schlauer und in Mathe nie ne Leuchte gewesen:

    Wenn ich 14" Felgen auf den Feli ziehe, wie viel gummi kann ich drum herum hauen bei ner Breite von 185?

    Hoffe, Ihr könnt mir helfen,

    Paramedic030
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillefuss, 04.06.2003
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    hi

    will mich nicht 100%tig festlegen aber es müßte 185 / 65 / 14 gehen vom abrollumfang her gegenüber den 13 zöllern
     
  4. McFetz

    McFetz Guest

    Auszug aus meinem Fahrzeugschein mit eingetragenen 14" Felgen

    [​IMG]

    sollte dir helfen...

    McFetz
     
  5. #4 condomi, 04.06.2003
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    hi. es geht auch 195/45
    bei 14x8j
    muss eingetragen werden.
    mfg René
     
  6. #5 Paramedic030, 04.06.2003
    Paramedic030

    Paramedic030 Guest

    Ihr seid meine Helden und wahrsch. auch die von ReifenMüller, der wohl den Auftrag kriegen wird !!!

    Danke!

    Paramedic030
     
  7. Shake2

    Shake2 Guest

    Hi,
    ick hab och 14er unter meinem feli, und zwar mit 185 zu 60 bereift...
    :-) Shake2
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

14" Felgen beim Feli

Die Seite wird geladen...

14" Felgen beim Feli - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...