136 er Zylinderkopf planen

Diskutiere 136 er Zylinderkopf planen im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen . weis Jemand wieviel man beim Zylinderkopf planen abnehmen kann bevor die Kolben am Kopf anschlagen?

1. #1 volkheinz, 15.07.2020
    volkheinz

volkheinz

Fahrzeug:
    Banham Spyder
    Hallo zusammen . weis Jemand wieviel man beim Zylinderkopf planen abnehmen kann bevor die Kolben am Kopf anschlagen?

Thema:

136 er Zylinderkopf planen

Die Seite wird geladen...

136 er Zylinderkopf planen - Ähnliche Themen

1. Vergaser für 136 Rapid gesucht

Vergaser für 136 Rapid gesucht: Hallöchen Freunde, Ich suche einen Vergaser für meinen 136er Rapid. Ich kann leider nirgends einen finden. Kennt ihr vielleicht jemanden der...
  2. biete Ferienwohnung in Südtirol gegen Mithilfe bei Restaurierung eines 136 er

biete Ferienwohnung in Südtirol gegen Mithilfe bei Restaurierung eines 136 er: [ATTACH] hallo, wir haben eine geräumige ferienwohnung in südtirol/trentno die ich zur nutzung als gegenleistung für die mithilfe bei der...
  3. gibt es für den 136 er eine leichtere Lichtmaschine inkl. regler ?

gibt es für den 136 er eine leichtere Lichtmaschine inkl. regler ?: hallo zusammen, gibt es für den 136 er eine leichtere Lichtmaschine inkl. regler ? das originalteil ist ja recht schwehr und ein integrierter...
  4. Verkauft Favorit 1,3 135/136 Zylinderkopf kompl. mit Krümmern und Einspritzeinheit

Favorit 1,3 135/136 Zylinderkopf kompl. mit Krümmern und Einspritzeinheit: Hallo, biete einen Zylinderkopf mit beiden Krümmern, Deckel und Einspritzeinheit sowie Getriebe zum Verkauf. Preis VB.
  5. Suche Zylinderkopf 130 / 135 / 136

Zylinderkopf 130 / 135 / 136: ... ich suche zum Versuchszwecken einen Zylinderkopf vom 130er 135er oder 136er Motor. Dieser darf defekt sein, ich möchte den aufsägen um zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden