135 springt schlecht an

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von HITMAN, 08.11.2005.

  1. HITMAN

    HITMAN Guest

    Hallo,

    nach nun ca. 400km erneute Bestandsaufnahme:

    - springt kalt nur mit etwas Gas an (Leerlauf kalt i.O., wenn dann alle Zylinder da sind), geht nachdem der erhöhte LL weg ist anfangs aus

    - springt im halbwarmen (Temp.zeiger auf dem unteren kleinen Balken) Zustand schlecht an (mehrmals leiern, dabei Gaspedal langsam durchdrücken und er kommt dann), LL stabil aber nur vorsichtiges Beschleunigen möglich (geht sonst aus)

    - springt heiss schlecht an (wie halbwarm), Leerlauf bei 900 U/min (stabil)

    Wenn der Temp.zeiger in Mittelstellung ist funktioniert alles bestens.

    Hat jemand eine Idee, wo ich anfangen sollte zu suchen? Habe bereits sämtl. Kabel geprüft und Steckverbindungen gereinigt oder erneuert. Massepunkte sind ebenfalls i.O..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Was für einen 135er PickUp hast Du denn ?
    L/LS/Le/LSe/LX ?


    skomo
     
  4. HITMAN

    HITMAN Guest

    1.3er Vergaser 42kw - dürfte LX sein, oder? Bj. 01/94
     
  5. #4 Occi4x4, 08.11.2005
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    könnten die Zündkerzen den falschen Wärmewert haben ...??? :hmmm:
     
  6. HITMAN

    HITMAN Guest

    Sind jedenfalls neu und lt. NGK-Tabelle passend - Wärmewert schaue ich morgen mal nach.

    EDIT: WW ist 6. Kerzen sind eher weiss als rehbraun.
     
Thema:

135 springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

135 springt schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Laderollo wickelt sich schlecht auf

    Laderollo wickelt sich schlecht auf: Habe bei meinem Kombi das Problem , dass das Rollo im Kofferraum sich schlecht aufrollt. Man muss immer bissl nachschieben. Es fehlt etwas Zug....
  2. Skoda fabia springt nicht an

    Skoda fabia springt nicht an: Mein Fabia springt nicht an und auch der Tacho (Licht und Uhr) gehen nicht.. Ist vor paar Tagen noch angesprungen aber jetzt nicht mehr :/...
  3. Biete div. Tuningteile für Skoda 135 / 136 Heckmotor.

    Biete div. Tuningteile für Skoda 135 / 136 Heckmotor.: Hallo zusammen, Ich will bissel was los werden, Hab für den 8Kanaler einen Fächerkrümmer mit Querauspuff, beides aus Edelstahl, zwar Eigenbau aber...
  4. Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht

    Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht: Hallo. Ich fahre einen Skoda fabia III mit dem swing Radio und Bluetooth. Wie von Handys und Computern gewohnt hab ich mal nach Updates gesucht...
  5. Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(

    Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(: Guten Morgen! habe gestern endlich (nach 6 Monaten warten) meinen Superb bekommen - und bin begeistert! Die Sprachsteuerung scheint mir aber...