135 springt schlecht an

Diskutiere 135 springt schlecht an im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach nun ca. 400km erneute Bestandsaufnahme: - springt kalt nur mit etwas Gas an (Leerlauf kalt i.O., wenn dann alle Zylinder da sind),...

  1. HITMAN

    HITMAN Guest

    Hallo,

    nach nun ca. 400km erneute Bestandsaufnahme:

    - springt kalt nur mit etwas Gas an (Leerlauf kalt i.O., wenn dann alle Zylinder da sind), geht nachdem der erhöhte LL weg ist anfangs aus

    - springt im halbwarmen (Temp.zeiger auf dem unteren kleinen Balken) Zustand schlecht an (mehrmals leiern, dabei Gaspedal langsam durchdrücken und er kommt dann), LL stabil aber nur vorsichtiges Beschleunigen möglich (geht sonst aus)

    - springt heiss schlecht an (wie halbwarm), Leerlauf bei 900 U/min (stabil)

    Wenn der Temp.zeiger in Mittelstellung ist funktioniert alles bestens.

    Hat jemand eine Idee, wo ich anfangen sollte zu suchen? Habe bereits sämtl. Kabel geprüft und Steckverbindungen gereinigt oder erneuert. Massepunkte sind ebenfalls i.O..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Was für einen 135er PickUp hast Du denn ?
    L/LS/Le/LSe/LX ?


    skomo
     
  4. HITMAN

    HITMAN Guest

    1.3er Vergaser 42kw - dürfte LX sein, oder? Bj. 01/94
     
  5. #4 Occi4x4, 08.11.2005
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    könnten die Zündkerzen den falschen Wärmewert haben ...??? :hmmm:
     
  6. HITMAN

    HITMAN Guest

    Sind jedenfalls neu und lt. NGK-Tabelle passend - Wärmewert schaue ich morgen mal nach.

    EDIT: WW ist 6. Kerzen sind eher weiss als rehbraun.
     
Thema:

135 springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

135 springt schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  2. Octavia III Canton - schlechterer Klang nach Update

    Canton - schlechterer Klang nach Update: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Canton Soundsystem seit meinem letzten Werkstattbesuch von ca. drei Wochen. Und zwar hatte ich erst das...
  3. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

    O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  4. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

    schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  5. Skoda Fabia 2 1.6 TDI springt nach Unfall nicht mehr an, Hilfe erbeten

    Skoda Fabia 2 1.6 TDI springt nach Unfall nicht mehr an, Hilfe erbeten: Hallo habe ein Skoda Fabia 2 baujahr 2013 1.6 tdi hat erst 80000km hate vor paar tagen ein unfall Gehabt hinten rechts an der tür Airberg sind...