135 springt schlecht an

Diskutiere 135 springt schlecht an im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach nun ca. 400km erneute Bestandsaufnahme: - springt kalt nur mit etwas Gas an (Leerlauf kalt i.O., wenn dann alle Zylinder da sind),...

  1. HITMAN

    HITMAN Guest

    Hallo,

    nach nun ca. 400km erneute Bestandsaufnahme:

    - springt kalt nur mit etwas Gas an (Leerlauf kalt i.O., wenn dann alle Zylinder da sind), geht nachdem der erhöhte LL weg ist anfangs aus

    - springt im halbwarmen (Temp.zeiger auf dem unteren kleinen Balken) Zustand schlecht an (mehrmals leiern, dabei Gaspedal langsam durchdrücken und er kommt dann), LL stabil aber nur vorsichtiges Beschleunigen möglich (geht sonst aus)

    - springt heiss schlecht an (wie halbwarm), Leerlauf bei 900 U/min (stabil)

    Wenn der Temp.zeiger in Mittelstellung ist funktioniert alles bestens.

    Hat jemand eine Idee, wo ich anfangen sollte zu suchen? Habe bereits sämtl. Kabel geprüft und Steckverbindungen gereinigt oder erneuert. Massepunkte sind ebenfalls i.O..
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Was für einen 135er PickUp hast Du denn ?
    L/LS/Le/LSe/LX ?


    skomo
     
  3. HITMAN

    HITMAN Guest

    1.3er Vergaser 42kw - dürfte LX sein, oder? Bj. 01/94
     
  4. #4 Occi4x4, 08.11.2005
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    könnten die Zündkerzen den falschen Wärmewert haben ...??? :hmmm:
     
  5. HITMAN

    HITMAN Guest

    Sind jedenfalls neu und lt. NGK-Tabelle passend - Wärmewert schaue ich morgen mal nach.

    EDIT: WW ist 6. Kerzen sind eher weiss als rehbraun.
     
Thema:

135 springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

135 springt schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  2. Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht

    Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein Anlasser lief nach, deswegen habe ich Ihn ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut....
  3. Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung

    Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung: Feststellung, vor 2 Jahren Bremsflüssigkeitswechsel. Jetzt erneuere ich ein paar Teile an der Hinterachse. Deshalb die Feststellung Flüssigkeit...
  4. Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an

    Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an: Hallo liebe Community, das Thema gibt es schon paar mal in diesen Forum, aber ich kann keinen wirklichen Fehler drin finden. Zu folgenden...
  5. Kaltstart schlecht

    Kaltstart schlecht: Seit der letzten Woche gibt es Problem mit dem Kaltstart (morgens). Der Motor start sehr ungerne und arbeitet unregelmässig auf 2 oder 3...