Privatverkauf 135 Rapid Schlachtung/110R Teile

Diskutiere 135 Rapid Schlachtung/110R Teile im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich habe einen Skoda 135 Rapid (BJ. 88 ) geschlachtet und dementsprechend jetzt einen Haufen Teile, den ich gerne Verkaufen würde. -Meteor...

1. #1 Der Heinrich, 14.08.2014
    Der Heinrich

Der Heinrich

Hallo,

ich habe einen Skoda 135 Rapid (BJ. 88 ) geschlachtet und dementsprechend jetzt einen Haufen Teile, den ich gerne Verkaufen würde.
    -Meteor Alufelgen
    -Diverse Teile der Innenausstattung
    -Sitzgarnitur
    -Beleuchtungsanlage
    -Stoßstangen
    -Tankrohr
    -Karosse (mit Papieren)
    -usw.

Viel zu viel, um alles aufzulisten, ohne etwas zu vergessen. Ihr könnt euch gerne bei mir melden, um mich zu fragen, welche Teile ich noch liegen habe.

Des weiteren habe ich noch diverse Technik-Teile von s100/110R auf Lager.
    -Lenkgetriebe
    -Achsteile
    -Getriebe

Und natürlich noch anderes, wie gesagt, ihr könnt gerne Anfragen.

Grüße
    Heinrich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

135 Rapid Schlachtung/110R Teile

Die Seite wird geladen...

135 Rapid Schlachtung/110R Teile - Ähnliche Themen

1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...
  4. Privatverkauf Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ

Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ: Hallo, biete diverse Skoda Fabia III Teile an. Bitte einfach den Links folgen, steht alles bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen....
  5. Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback

Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback: Hallo Würden diese an meinem skoda rapid spaceback Baujahr 2016 drauf passen. Rial 5X112 Alufelgen 6,5 X 15 ET 45 15 zoll.