130RS von/mit Haugland bei der Bohemia Rally

Diskutiere 130RS von/mit Haugland bei der Bohemia Rally im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; jepp, er fährt als vorausfahrer mit seinem eigenen restaurierten (vom werk restauriert angeblich) 130rs... sieht seeehr schön aus das auto...

  1. pepa

    pepa Guest

    jepp, er fährt als vorausfahrer mit seinem eigenen restaurierten (vom werk restauriert angeblich) 130rs...

    sieht seeehr schön aus das auto
    fotos:
    http://www.ewrc.cz/images/fotky.asp?co=93&a=dp
    [​IMG]
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Ich werd wohl doch am Samstag nach MB fahren.
    Ist das auf dem ersten Bild Berger ?
    Den hab ich ewig nicht mehr gesehen .....


    skomo
     
  3. pepa

    pepa Guest

    weiss ich garnicht, habe den meistens im cockpit gesehen, und da passt es von der figur (und dem wenigen vom gesicht was man da sieht) schon ganz gut.
    und die nötigen verbindungen als ewiger skoda-fahrer wird er wohl auch haben das er eigentlich da sein musste
     
  4. #4 Occi4x4, 29.06.2005
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    es ist Berger ... und nicht nur er, der andere etwas ergraute Herr mit dem Haugland da unterwegs ist das ist Kvaizar ... euch ja bestimmt auch bekannt ... und dann ist da noch der Rallyeleiter der Bohemia zusehen im Hintergrund an dem SKODA MOTORSPORT Zelt ... sollte wohl doch auch mal hinfahren ... ein schönes Auto, vorallem wie er es über den Kurs in Sosnova fliegen lässt, einfach scheeeeeeeeeeen ... :-))
     
  5. pepa

    pepa Guest

    hmpf, wollte jetzt total schlau tun und sagen dass kvaizar und berger dem 130rs das fahren wieder "beigebracht" haben und dann kommst du... :schuss:
    der wagen müsste jetzt schon in den kampffarben von '83 sein.

    und kleine anekdote am rande, herr haugland sagte in den servicepausen ständig irgendetwas zum fahrverhalten etc. wollte/will das auto immer weiter verbessern, die techniker sagten nur: "Johnny du fährst diesmal nicht um zu gewinnen" und haben gelacht (und natürlich weiter zugehört...) :tanzen:
     
  6. #6 Occi4x4, 01.07.2005
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    :sieger: :prost: an pepa ... :-))
     
  7. pepa

    pepa Guest

    ein haufen schöne fotos sind unter anderem auf ewrc.cz
     
  8. #8 Octi RS, 17.10.2006
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Ich sah Haugland in den frühen 80ern bei der 3-Städte-Rallye. Ist er immer noch so schnell unterwegs mit seinem Ostblockstratos? :beifall:
     
  9. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    So schnell vielleicht nicht mehr, aber noch genauso engagiert und, zumindest in CZ, noch ebenso bejubelt wie damals.


    skomo
     
Thema:

130RS von/mit Haugland bei der Bohemia Rally

Die Seite wird geladen...

130RS von/mit Haugland bei der Bohemia Rally - Ähnliche Themen

  1. Karosserieteile für 130RS

    Karosserieteile für 130RS: Hallo zusammen, Weiß jemand wo es zuverlässig Kotflügel und Hauben für den 130RS zu kaufen gibt? Mein Garagennachbar will sich einen zurecht...
  2. Felicia Rallye Auto

    Felicia Rallye Auto: Hallo, heisse Achim , bin Skodafan und bezüglich meines 92er Favorits und seinen kleinen Problemen schon im Favoritforum aktiv. Jetzt ist mir...
  3. Skoda auf Titelkurs in der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM)

    Skoda auf Titelkurs in der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM): Nach der Thüringenrallye ist Fabian Kreim wieder auf Titelkurs mit dem Fabia R5. Auf dieser Rallye hat er die Konkurenz deklassiert und mit...
  4. Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda

    Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda: Ich war am Samstag spontan in der Eifel und hab mir ein wenig historische Rallyeluft um die Ohren wehen lassen. Es waren insgesamt wohl 7 Rallye...
  5. Skoda 130RS in Kleinanzeigen...

    Skoda 130RS in Kleinanzeigen...: Hallo zusammen, vieleicht haben einige von Euch in den Kleinanzeigen den 130RS entdeckt. Eine Fahrt dort hin lohnt sich nicht. Der Besitzer ist...