130RS von/mit Haugland bei der Bohemia Rally

Dieses Thema im Forum "Skoda Motorsport Forum" wurde erstellt von pepa, 29.06.2005.

1. pepa

pepa Guest

jepp, er fährt als vorausfahrer mit seinem eigenen restaurierten (vom werk restauriert angeblich) 130rs...

sieht seeehr schön aus das auto
    fotos:
    http://www.ewrc.cz/images/fotky.asp?co=93&a=dp

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Ich werd wohl doch am Samstag nach MB fahren.
    Ist das auf dem ersten Bild Berger ?
    Den hab ich ewig nicht mehr gesehen .....

skomo

4. pepa

pepa Guest

weiss ich garnicht, habe den meistens im cockpit gesehen, und da passt es von der figur (und dem wenigen vom gesicht was man da sieht) schon ganz gut.
    und die nötigen verbindungen als ewiger skoda-fahrer wird er wohl auch haben das er eigentlich da sein musste

5. #4 Occi4x4, 29.06.2005
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

es ist Berger ... und nicht nur er, der andere etwas ergraute Herr mit dem Haugland da unterwegs ist das ist Kvaizar ... euch ja bestimmt auch bekannt ... und dann ist da noch der Rallyeleiter der Bohemia zusehen im Hintergrund an dem SKODA MOTORSPORT Zelt ... sollte wohl doch auch mal hinfahren ... ein schönes Auto, vorallem wie er es über den Kurs in Sosnova fliegen lässt, einfach scheeeeeeeeeeen ... :-))

6. pepa

pepa Guest

hmpf, wollte jetzt total schlau tun und sagen dass kvaizar und berger dem 130rs das fahren wieder "beigebracht" haben und dann kommst du... :schuss:
    der wagen müsste jetzt schon in den kampffarben von '83 sein.

und kleine anekdote am rande, herr haugland sagte in den servicepausen ständig irgendetwas zum fahrverhalten etc. wollte/will das auto immer weiter verbessern, die techniker sagten nur: "Johnny du fährst diesmal nicht um zu gewinnen" und haben gelacht (und natürlich weiter zugehört...) :tanzen:

7. #6 Occi4x4, 01.07.2005
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

:sieger: :prost: an pepa ... :-))

8. pepa

pepa Guest

ein haufen schöne fotos sind unter anderem auf ewrc.cz

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Octi RS, 17.10.2006
    Octi RS

Octi RS

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Ich sah Haugland in den frühen 80ern bei der 3-Städte-Rallye. Ist er immer noch so schnell unterwegs mit seinem Ostblockstratos? :beifall:

11. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    So schnell vielleicht nicht mehr, aber noch genauso engagiert und, zumindest in CZ, noch ebenso bejubelt wie damals.

skomo

Thema:

130RS von/mit Haugland bei der Bohemia Rally

Die Seite wird geladen...

130RS von/mit Haugland bei der Bohemia Rally - Ähnliche Themen

1. 1987 Öko-Rallye

1987 Öko-Rallye: Ein Artikel von alter UdSSR-Zeitschrift "Sa rulem", es geht um ein Öko-Rallye in der CSSR im Jahre 1987. Eine Strecke 70,7 km, Zeitlimit war 75...
  2. 40 Jahre Skoda 130RS

40 Jahre Skoda 130RS: Power und Emotion: 40 Jahre SKODA 130 RS. Der 'Porsche des Ostens' gab 1975 sein Debüt und war bis zu 220 km/h schnell. Größte Triumphe: der SKODA...
  3. Skoda Octavia Combi RS auch normale gelbe (farbe je nach Geschmack) Rally Streifen Folieren

Skoda Octavia Combi RS auch normale gelbe (farbe je nach Geschmack) Rally Streifen Folieren: Hallo zusammen, ich hab jezt einen Thread erstellt wer sein Octavia Foliert, hier können alle Bildermaximal 4 Bilder reinstellen, damit andere...
  4. Suche noch Tips für "Rally Umbau"/Motor&Getriebe zu verkaufen!

Suche noch Tips für "Rally Umbau"/Motor&Getriebe zu verkaufen!: Moin, jetzt geht die Schrauberzeit bei mir wieder los, und zum nächsten Jahr soll der 120er fertig sein :-) Eine Frage an die erfahrenen...
  5. 55 Rallye wartburg

55 Rallye wartburg: Am kommen wochenende vom 8.8 -10.8 Startet die Rallye Wartburg. Dieses Jahr sind leider nur 5 skodas vertreten (heckmodele) im demofeld und histo...