130 RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Bangman, 21.08.2006.

1. #1 Bangman, 21.08.2006
    Bangman

Bangman

Moin

Habe mir einen 110 R gekauft und möchte ihn auf einen 130 RS um bauen.
    Habe schon diverse original Teile Kotflügel , Frontkühler , Achsen , Doppelvergaser etc. Mir fehlt noch der dazu gehörige Motor wer kann mir weiter helfen??? Und kann mir jemand Technische Daten schicken, hab zwar ein Buch aber mein Tschechisch is not so good.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Motor ist schwierig. Komplett bekommst Du meistens nur eine ausgelutschte Rennmaschine, und wenn Du Einzelteile kaufst, solltest Du sie auf jeden Fall überarbeiten lassen. Aber irgendwie findet sich immer etwas.
    Deutsche Dokumentationen sind nahezu nicht vorhanden. Es muss aber richtige "Bedienungshandbücher" gegeben haben, ich sah mal eines auf französisch.
    Eine originale Homologation hab ich noch.

skomo

4. #3 Bangman, 22.08.2006
    Bangman

Bangman

Könntest Du mir die Homologation per email oder PN nachricht schicken wäre super

5. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Dazu müsste ich sie erst einscannen, was mir momentan nicht möglich ist.
    Also benötige ich entweder Deine Adresse oder Fax-Nummer.

skomo

6. #5 Bangman, 24.08.2006
    Bangman

Bangman

@Skomo
    ist heute angekommen Danke

7. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Gerngeschehen.
    Und wie gesagt, machbar ist da noch einiges ...... klick

skomo

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

130 RS

Die Seite wird geladen...

130 RS - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...