130 rs

Diskutiere 130 rs im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hab gerade motorvision classic gesehen. da ging es um die youngtimer trophy. 500 km nürburgring. ab und zu konnte man einen skoda 130 rs sehen....

1. #1 oli mit n feli, 12.07.2004
    oli mit n feli

oli mit n feli Guest

hab gerade motorvision classic gesehen. da ging es um die youngtimer trophy. 500 km nürburgring. ab und zu konnte man einen skoda 130 rs sehen. leider sind porsche und co für das allgemeine deutsche fernseh- publikum bekannter und interessanter. schade eigentlich. hätte gern mehr gesehen.

ps: der beitrag war aber auch über rennteams mit saab und volvo.

oli

2. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Der 130 RS gehört dem Team Franke aus Essen. Ist ein gut gelungener Nachbau.

www.skoda-motorsport.de

Der 120 S Rallye ist allerdings original.

skomo

Thema:

130 rs

Die Seite wird geladen...

130 rs - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia II RS Pendlerfahrzeug oder nicht?

Skoda Fabia II RS Pendlerfahrzeug oder nicht?: Hallo Gemeinde, ich bin momentan auf der Suche nach einem Zweitwagen. Als Familienkutsche fahren wir einen Octavia II RS Combi und für meinen...
  2. Felgen 19 zoll 9.5 ET 35 gehen die auf dem RS Bj 2014 drauf?

Felgen 19 zoll 9.5 ET 35 gehen die auf dem RS Bj 2014 drauf?: Hoi zsamme. Hab 19 Zoll Felgen in 9.5 ET 35 und würde gern diese auf dem RS Bj. 2014 draufpacken. Einzelabnahme muss sicher gemacht werden. Nur...
  3. Kodiaq Rs Auspuffblenden lackieren

Kodiaq Rs Auspuffblenden lackieren: Hallo Kann mir jemand sagen wie ich die beiden Blenden ab bekommen was ich alles demotieren muss ? Heckschürze? USW.? Danke im voraus
  4. Privatverkauf Octavia Combi RS 2,0 TSI DSG KESSY WERKSGARANTIE

Octavia Combi RS 2,0 TSI DSG KESSY WERKSGARANTIE: Octavia RS mit 34800 km Laufleistung zu verkaufen. Da ich einen Firmenwagen bekomme, muss ich mich leider von meinem gut gepflegten RS trennen. Da...
  5. Dichtungen Reling Octavia 3 RS 4x4

Dichtungen Reling Octavia 3 RS 4x4: Ein freunliches Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und hoffe das evtl. jemand etwas zu meinem Problem mit der Reling sagen kann. Kurz zu mir und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden