130 rs

Diskutiere 130 rs im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hab gerade motorvision classic gesehen. da ging es um die youngtimer trophy. 500 km nürburgring. ab und zu konnte man einen skoda 130 rs sehen....

  1. #1 oli mit n feli, 12.07.2004
    oli mit n feli

    oli mit n feli Guest

    hab gerade motorvision classic gesehen. da ging es um die youngtimer trophy. 500 km nürburgring. ab und zu konnte man einen skoda 130 rs sehen. leider sind porsche und co für das allgemeine deutsche fernseh- publikum bekannter und interessanter. schade eigentlich. hätte gern mehr gesehen.

    ps: der beitrag war aber auch über rennteams mit saab und volvo.

    oli
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Der 130 RS gehört dem Team Franke aus Essen. Ist ein gut gelungener Nachbau.

    www.skoda-motorsport.de

    Der 120 S Rallye ist allerdings original.


    skomo
     
Thema:

130 rs

Die Seite wird geladen...

130 rs - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

    Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  3. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  4. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  5. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...