130 PS TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Little81, 25.08.2002.

1. #1 Little81, 25.08.2002
    Little81

Little81 Guest

Hallo,

Ich hab jetzt mal m Forum so geschaut was es so gibt. Da ist mir aufgefallen das da über einen 130 PS TDI gesprochen wird, weiß jemand ob er wirklich kommen soll? :herz:

Tschö

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Hi Little81.
    Genaues weis da wohl nur Skoda selber bzw. die Führungsriege von VAG. Schau dir aber mal den Topic Pischetsrieder: Mit Skoda in Richtung Hyundai an, das was VAG-Boss Pischetsrieder dort zur Marke Skoda sagt läßt mich doch sehr daran zweifeln das es einen 130 PS TDI im Fabia geben wird.

Gruß
    Mic

4. #3 Little81, 25.08.2002
    Little81

Little81 Guest

Hallo,

Danke erst mal. Würde mich halt schon reizen hab bei mir ja jetzt Chip Tuning durchgeführt. Geht wie Hölle! Und wie da erst ein 130 PS mit Chip geht??!!! :bissig:

Tschö

5. #4 KleineKampfsau, 25.08.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    @little

Ich hoffe, Du weißt, was Du deinem Fabi mit der P-Box antust ? Ich hatte das Teil probeweise auch eingebaut, schau einfach mal nachfolgenden Link an, wie meine Erfahrungen waren.

<<<< KLICK >>>>

Andreas :headbang:

6. #5 Little81, 25.08.2002
    Little81

Little81 Guest

Hallo

Ich weiß jetzt nicht ganz was Du von mir willst? Ich setzte den Chip Tag täglich ein und meine Verbrauchsanzeige und mein erechneter Verbrauch passen bis auf 2-3 zehntel! Zudem ist ja wohl klar das wenn man einen Chip drinnen hat mehr Verschleiß da ist! Mein Fabia ist außerdem in der Spitze mindestens 10 km/h schneller geworden (ca 235 km/h sogut man das sagen kann!!!)

also was tu ich meinem Fabia an??????????

Tschö

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KleineKampfsau, 25.08.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Scheint mir ganz so, dass Du tatsächlich nicht weißt, was ich von Dir will. Das war einfach der Hinweis, dass eine Black-Box nicht das Gelbe vom Ei ist. Entsprechende Infos findest Du mit der Suchfunktion oder bei renomierten Tunern wie Abt SKN oder auch Wetterauer

Mein Skodahändler hat dieses, nicht ganz preisgünstige Teil mit 899 € auch bisher verkauft, bevors Probleme gab. Ein User hatte sogar einen Motorplatzer mit einer Black-Box.

Die Erhöhung auf 235 km/h ist m.E. unrealistisch, weil der TDI bei ca. 4.300 u/min abgeregelt wird im 5. Gang. Es sei denn, Du hast eine überdurchnittliche Tachoabweichung oder Ballonreifen drauf :hihi: .

Aber auch egal. Jeder muss wissen, was er macht.

Andreas :headbang:

9. #7 Little81, 25.08.2002
    Little81

Little81 Guest

Naja wenn Du meinst. Ich bin mit dem Teil seit 40000 km zu frieden! Ich kann dir nich genau sagen ob es 235 oder doch bloß 230 waren steht bei mir nicht mehr auf dem Tacho!:verwirrt:
    Und mein Autohaus verkauft die Dinger immer noch und hatte noch keine Probleme damit.
    In diesem Sinne....

Tschö

Thema:

130 PS TDI

Die Seite wird geladen...

130 PS TDI - Ähnliche Themen

1. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  2. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  5. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....