130 PS TDI

Diskutiere 130 PS TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich hab jetzt mal m Forum so geschaut was es so gibt. Da ist mir aufgefallen das da über einen 130 PS TDI gesprochen wird, weiß jemand...

  1. #1 Little81, 25.08.2002
    Little81

    Little81 Guest

    Hallo,

    Ich hab jetzt mal m Forum so geschaut was es so gibt. Da ist mir aufgefallen das da über einen 130 PS TDI gesprochen wird, weiß jemand ob er wirklich kommen soll? :herz:

    Tschö
     
  2. ?

    ? Guest

    Hi Little81.
    Genaues weis da wohl nur Skoda selber bzw. die Führungsriege von VAG. Schau dir aber mal den Topic Pischetsrieder: Mit Skoda in Richtung Hyundai an, das was VAG-Boss Pischetsrieder dort zur Marke Skoda sagt läßt mich doch sehr daran zweifeln das es einen 130 PS TDI im Fabia geben wird.

    Gruß
    Mic
     
  3. #3 Little81, 25.08.2002
    Little81

    Little81 Guest

    Hallo,

    Danke erst mal. Würde mich halt schon reizen hab bei mir ja jetzt Chip Tuning durchgeführt. Geht wie Hölle! Und wie da erst ein 130 PS mit Chip geht??!!! :bissig:


    Tschö
     
  4. #4 KleineKampfsau, 25.08.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    @little

    Ich hoffe, Du weißt, was Du deinem Fabi mit der P-Box antust ? Ich hatte das Teil probeweise auch eingebaut, schau einfach mal nachfolgenden Link an, wie meine Erfahrungen waren.

    <<<< KLICK >>>>

    Andreas :headbang:
     
  5. #5 Little81, 25.08.2002
    Little81

    Little81 Guest

    Hallo

    Ich weiß jetzt nicht ganz was Du von mir willst? Ich setzte den Chip Tag täglich ein und meine Verbrauchsanzeige und mein erechneter Verbrauch passen bis auf 2-3 zehntel! Zudem ist ja wohl klar das wenn man einen Chip drinnen hat mehr Verschleiß da ist! Mein Fabia ist außerdem in der Spitze mindestens 10 km/h schneller geworden (ca 235 km/h sogut man das sagen kann!!!)

    also was tu ich meinem Fabia an??????????

    Tschö
     
  6. #6 KleineKampfsau, 25.08.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Scheint mir ganz so, dass Du tatsächlich nicht weißt, was ich von Dir will. Das war einfach der Hinweis, dass eine Black-Box nicht das Gelbe vom Ei ist. Entsprechende Infos findest Du mit der Suchfunktion oder bei renomierten Tunern wie Abt SKN oder auch Wetterauer

    Mein Skodahändler hat dieses, nicht ganz preisgünstige Teil mit 899 € auch bisher verkauft, bevors Probleme gab. Ein User hatte sogar einen Motorplatzer mit einer Black-Box.

    Die Erhöhung auf 235 km/h ist m.E. unrealistisch, weil der TDI bei ca. 4.300 u/min abgeregelt wird im 5. Gang. Es sei denn, Du hast eine überdurchnittliche Tachoabweichung oder Ballonreifen drauf :hihi: .

    Aber auch egal. Jeder muss wissen, was er macht.

    Andreas :headbang:
     
  7. #7 Little81, 25.08.2002
    Little81

    Little81 Guest

    Naja wenn Du meinst. Ich bin mit dem Teil seit 40000 km zu frieden! Ich kann dir nich genau sagen ob es 235 oder doch bloß 230 waren steht bei mir nicht mehr auf dem Tacho!:verwirrt:
    Und mein Autohaus verkauft die Dinger immer noch und hatte noch keine Probleme damit.
    In diesem Sinne....

    Tschö
     
Thema:

130 PS TDI

Die Seite wird geladen...

130 PS TDI - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  3. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  4. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...