130 GL (S136) Fahrgestellnummer

Diskutiere 130 GL (S136) Fahrgestellnummer im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wo bitte ist die Fahrgestellnummer bei dem 130 GL zu finden. Hab auf dem Fahrgestell ein Banham Spyder und brauch die Nummer fürn :schiessen:...

  1. F 550

    F 550 Guest

    Wo bitte ist die Fahrgestellnummer bei dem 130 GL zu finden. Hab auf dem Fahrgestell ein Banham Spyder und brauch die Nummer fürn :schiessen: TÜV. Wenn es machbar ist mit Größenangabe oder Bild, weil wenn es die an meinem nicht mehr gibt.... :unschuldig: Dank im voraus
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Die Nummer ist beim originalen S130GL vorn im Kofferraum an der Wand zur Fahrgastzelle links unterhalb des Wischwasserbehälters.
    Einmal auf einem angenieteten silbernen Blech und einmal darüber/darunter/daneben im Blech eingeprägt.
    Ob die aber beim Banham noch zu erkennen ist weiß ich nicht, hab mir den Spyder noch nie genau angeschaut. Meines unvollständigen Wissens nach wurden da aber nur die untere Karosserie und das Fahrwerk übernommen.


    skomo
     
  3. F 550

    F 550 Guest

    Danke für die prompte Antwort, das Typschild von Banham mit Nr. ist da angepockt. Reichen die 3 mm Zahlen oder wie sind die in Originalgröße?
    Was für ein Wischwasserbehälter.......?!? :traurig: Der Eimer steht doch im Keller :weglach:
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Die Schriftgröße der geprägten Skoda-Nummer sollte größer als ein cm sein, genauer kann ich es jetzt auf die Schnelle nicht sagen.
    Banham hat wohl keinen Scheibenwischer ? Hab leider noch nie einen in natura gesehen.


    skomo
     
  5. F 550

    F 550 Guest

    Auf die Größe fällt der :hammer: und wer :fahren: damit bei Regen??? Danke nochmal
     
  6. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Soso, ein Schönwetterfahrer .... :sonne:


    skomo
     
  7. F 550

    F 550 Guest

    Der hat doch gar kein Dach und bei :regen: nehm ich den Benz :cool: www.StaLinK.de
     
  8. #8 OldieDriver, 31.03.2011
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Es gibt doch einige mit Scheibenwischer:

    [​IMG]
     
Thema: 130 GL (S136) Fahrgestellnummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrgestellnummer gl

Die Seite wird geladen...

130 GL (S136) Fahrgestellnummer - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeugdaten via Fahrgestellnummer

    Fahrzeugdaten via Fahrgestellnummer: Hallo bei Audi gibts so was bei Skoda auch ? Du musst dich einmal Anmelden und gibst dann die Fahrgestellnummer von deinem Auto ein und schon...
  2. Suche Zylinderkopf 130 / 135 / 136

    Zylinderkopf 130 / 135 / 136: ... ich suche zum Versuchszwecken einen Zylinderkopf vom 130er 135er oder 136er Motor. Dieser darf defekt sein, ich möchte den aufsägen um zu...
  3. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  4. Vibrationen bei Beschleuning zwischen 130-160km/h

    Vibrationen bei Beschleuning zwischen 130-160km/h: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Superb 2 (140PS TDI Handschalter auf 18 Zoll Original Alus) seit längerem Probleme bei Beschleunigen das es...
  5. Getriebeschaltung Skoda 130

    Getriebeschaltung Skoda 130: Hallo Folgendes Problem haben ein neues Getriebe in einen Skoda 130G Fünfgang eingebaut es lassen sich alle Gänge schalten bzw einlegen nur beim...