130 GL (S136) Fahrgestellnummer

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von F 550, 01.07.2006.

1. F 550

F 550 Guest

Wo bitte ist die Fahrgestellnummer bei dem 130 GL zu finden. Hab auf dem Fahrgestell ein Banham Spyder und brauch die Nummer fürn :schiessen: TÜV. Wenn es machbar ist mit Größenangabe oder Bild, weil wenn es die an meinem nicht mehr gibt.... :unschuldig: Dank im voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Die Nummer ist beim originalen S130GL vorn im Kofferraum an der Wand zur Fahrgastzelle links unterhalb des Wischwasserbehälters.
    Einmal auf einem angenieteten silbernen Blech und einmal darüber/darunter/daneben im Blech eingeprägt.
    Ob die aber beim Banham noch zu erkennen ist weiß ich nicht, hab mir den Spyder noch nie genau angeschaut. Meines unvollständigen Wissens nach wurden da aber nur die untere Karosserie und das Fahrwerk übernommen.

skomo

4. F 550

F 550 Guest

Danke für die prompte Antwort, das Typschild von Banham mit Nr. ist da angepockt. Reichen die 3 mm Zahlen oder wie sind die in Originalgröße?
    Was für ein Wischwasserbehälter.......?!? :traurig: Der Eimer steht doch im Keller :weglach:

5. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Die Schriftgröße der geprägten Skoda-Nummer sollte größer als ein cm sein, genauer kann ich es jetzt auf die Schnelle nicht sagen.
    Banham hat wohl keinen Scheibenwischer ? Hab leider noch nie einen in natura gesehen.

skomo

6. F 550

F 550 Guest

Auf die Größe fällt der :hammer: und wer :fahren: damit bei Regen??? Danke nochmal

7. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Soso, ein Schönwetterfahrer .... :sonne:

skomo

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. F 550

F 550 Guest

Der hat doch gar kein Dach und bei :regen: nehm ich den Benz :cool: www.StaLinK.de

10. #8 OldieDriver, 31.03.2011
    OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Es gibt doch einige mit Scheibenwischer:

Thema: 130 GL (S136) Fahrgestellnummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrgestellnummer gl

Die Seite wird geladen...

130 GL (S136) Fahrgestellnummer - Ähnliche Themen

1. Vibrationen bei Beschleuning zwischen 130-160km/h

Vibrationen bei Beschleuning zwischen 130-160km/h: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Superb 2 (140PS TDI Handschalter auf 18 Zoll Original Alus) seit längerem Probleme bei Beschleunigen das es...
  2. Getriebeschaltung Skoda 130

Getriebeschaltung Skoda 130: Hallo Folgendes Problem haben ein neues Getriebe in einen Skoda 130G Fünfgang eingebaut es lassen sich alle Gänge schalten bzw einlegen nur beim...
  3. Fahrgestellnummer vs Fahrzeugidentifikationsnummer

Fahrgestellnummer vs Fahrzeugidentifikationsnummer: Hallo! Bei der Suche nach passenden Ersatzteilen für mein Auto wird bei Online-Händlern immer wieder auf die Fahrgestellnummer verwiesen, um...
  4. Fabia fährt nur noch 130-140 km/h

Fabia fährt nur noch 130-140 km/h: Guten Tag, eventuell könnt ihr mir ja weiterhelfen, ich habe folgendes Problem mein Fabia (1.4 16V 75PS) fährt nur noch 130-140 km/h und braucht...
  5. neuvorstellung / skoda 130 l

neuvorstellung / skoda 130 l: hallo, ich möchte mich erstmal vorstellen: ich habs ein bisschen mit old- und youngtimern, bisher aber alles deutsche, französische und...