13" Macbook Air 1,86 Ghz

Diskutiere 13" Macbook Air 1,86 Ghz im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein 13" Macbook Air (2009) mit 1.86 Ghz, 120GB HDD und 2GB RAM. Das Gerät ist ca. 2,5 Jahre alt. Der technische Zustand ist...

1. #1 monstar-x, 26.05.2012
    monstar-x

monstar-x

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
    Kilometerstand:
    26500
    Ich verkaufe ein 13" Macbook Air (2009) mit 1.86 Ghz, 120GB HDD und 2GB RAM.
    Das Gerät ist ca. 2,5 Jahre alt. Der technische Zustand ist hervorragend und ohne Fehler. Auf dem Macbook Air ist OSX Lion installiert.
    Es verfügt über ein Dänisches Tastaturen Layout, was aber nicht weiter schlimm ist, da es bis auf das Z Ö Ä Ü Optisch gleicht.
    Auch ein tausch gegen ein Macbook 13" (Mit DVD Laufwerk) würde in Frage kommen.

Grund des Verkaufes: Ich benötige in Zukunft ein Macbook mit DVD Laufwerk.

Optischer & Technischer Zustand:
    - Technischer Zustand: keinerlei Fehler oder Mängel bekannt.
    - Batterie: erst 150 Ladezyklen
    - Keine Pixel oder Bildfehler

- Gebrauchter Zustand die im Rahmen der normalen Nutzung entstanden sind.
    - Kleine Delle Links Oben (Siehe Foto), Kratzer an der Unterseite (Siehe Foto)
    - Dänisches Tastatur Layout (Funktioniert Problemlos mit dem Deutschen Layout)

Bezahlung & Versand:
    Bar, Überweisung oder PayPal (Die PayPal Gebühren tragt ihr)
    Gerne auch Persönliche Abholung nahe Düsseldorf Urdenbach
    Preis: 450 Euro VB inkl. Versand (DHL Paket)

Vertrauensliste, Telefon-Treff.de Forum:
    #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17 #18 #19 #20 #21

Rechtlicher Hinweis:
    Hierbei handelt es sich um eine private Verkauf.
    Die Sachmängelfreiheit des Ware wird bestätigt,
    zum Zeitpunkt der Absendung war die Ware so wie in der Beschreibung zu lesen.
    Für Garantie und Gewährleistung wenden Sie sich an den Hersteller.
    Zwischenverkauf vorbehalten.

Thema:

13" Macbook Air 1,86 Ghz

Die Seite wird geladen...

13" Macbook Air 1,86 Ghz - Ähnliche Themen

1. Verkauft iPad Air 16GB WiFi Weiß/Silber MD788FD/A A1474

iPad Air 16GB WiFi Weiß/Silber MD788FD/A A1474: Hallo, wir verkaufen das alte iPad meiner Frau, vielleicht kann es ja jemand gebrauchen ;)...
  2. Was bewirkt die Dacheinstellung im STG08 Air Conditioning?

Was bewirkt die Dacheinstellung im STG08 Air Conditioning?: Hallo zusammen, im Stg08 Air Conditioning kann man das Dach einstellen. Unter Anderem Standard und Panorama Dach. Was bewirkt diese Einstellung,...
  3. 14" Felgen im Tausch gegen 13" Felgen.

14" Felgen im Tausch gegen 13" Felgen.: Hallo zusammen. Ich suche 4 ordentliche, bzw. neue Felgen für den 1000MB/ S100 / 105/120 Dazu evtl. 4 ordentliche Chrome-Radkappen.....biete dafür...
  4. Erstzulassung bis Unfallwagen in 13 Tagen

Erstzulassung bis Unfallwagen in 13 Tagen: Moin zusammen, die Freude über den neuen O3 ist etwas getrübt worden. Jemand fuhr aus seiner Parklücke am Straßenrand heraus und wir mit dem O3...
  5. Universal-E-Satz anschließen - 13 Polig

Universal-E-Satz anschließen - 13 Polig: Schönen guten Abend Zu meiner Sache . Ich habe letzte Woche ein AHK angebaut . Hat alles super geklappt . Kabel sind auch schon alle verlegt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden