13. Benefiz-Corso 2015 Nürburgring

Diskutiere 13. Benefiz-Corso 2015 Nürburgring im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen! :) Ist jemand am kommenden Wochenende beim 13. Benefiz-Corso der Streckensicherung auf dem Nürburgring dabei?...

1. P.atty

P.atty

Fahrzeug:
    Octavia 1U2 1.8T AGU
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    163000
    Hallo zusammen! :)

Ist jemand am kommenden Wochenende beim 13. Benefiz-Corso der Streckensicherung auf dem Nürburgring dabei?

http://www.die-streckensicherung.de/corso13.html

Hatte letztes Jahr als Zuschauer einige Octavias gesehen. Bin sowieso zur VLN oben, dieses Jahr habe ich aber auch einen Startplatz im Korso bekommen. Sofern vorhanden schließe ich mich gerne einer Truppe an.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

13. Benefiz-Corso 2015 Nürburgring

Die Seite wird geladen...

13. Benefiz-Corso 2015 Nürburgring - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback 2015" Hilfe :)

Skoda Rapid Spaceback 2015" Hilfe :): Moin Mädels ✌ Ich hab für mein Rapid, die Eibach Pro Kit Federn 30mm (Tiegerlegung) gekauft. Dazu will ich mir die JR 22 18 zoll Felgen kaufen....
  2. AHK nachrüsten, E-Satz 7 - oder 13 polig ?

AHK nachrüsten, E-Satz 7 - oder 13 polig ?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Roomster aus 2014 zugelegt. Ausstattung Noire. Nun möchte ich noch eine AHK montieren. Der Wagen hat...
  3. Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015

Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015: Hallo, mein Händler kann mir das defekte Ersatzteil wohl nicht besorgen sondern möchte mir für 200 Euro eine neue Laderaumabdeckung verkaufen....
  4. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...
  5. SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav

SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav: SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav und beginnt Bau des neuen 1,0 TSI [ATTACH] - Hochmoderner Dreizylinder vereint kompakte...