12v kompressor - aber woher?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von crusty, 20.05.2009.

  1. crusty

    crusty Guest

    vielleicht könnt ihr mir auch diesmal helfen: bin durch zufall an eine riesen lkw-fanfare gekommen, die nun mit druckluft versorgt werden muss. woher bekomme ich so einen kleinen kompressor einzeln? (12v / 8 bar)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digiman25, 20.05.2009
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    puh... entweder aus dem Autobereich: Kompressor für reifenpannen. Oder mal bei Bootsausrüstern gucken.
    Oder einen 24V Kompressor (LKW) mit passendem Spannungsverdoppler.
    Aber achte nicht nur auf den Druck, sondern auch auf die benötigte Luftmenge...

    Gruß aus Lippe
    Walter
     
Thema:

12v kompressor - aber woher?

Die Seite wird geladen...

12v kompressor - aber woher? - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

    Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  2. 12V Steckdose: Sicherung und ausbau

    12V Steckdose: Sicherung und ausbau: Hallo, ich konnte leider bisher keine passende Antwort finden. Mein Problem: die Steckdose in der Mittelkonsole ist ohne Funktion, die im...
  3. Kratzer an Felge - Woher?

    Kratzer an Felge - Woher?: Hi zusammen, hatte meinen RS am Donnerstag von der Inspektion abgeholt und heute zwei dicke Kratzer an der Felge hinten links gefunden. Bin mir...
  4. 1,6er/102 PS _ Kurzzeitige Geräusche Kaltstart - woher?

    1,6er/102 PS _ Kurzzeitige Geräusche Kaltstart - woher?: Hallo, seit einigen Monaten gab es erst sporadisch scheppernde Geräuche beim Kaltstart für ca. 1-2 Minuten, besonders bei kalten Temperaturen....
  5. 12V Steckdose für den Fond

    12V Steckdose für den Fond: Hallo Zusammen erst kürlich ist mir aufgefallen, dass der Yeti für die Hinterbänkler keine 12V Steckdose hat. Zwar gibt es die Möglichkeit aus...