12v kompressor - aber woher?

Diskutiere 12v kompressor - aber woher? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; vielleicht könnt ihr mir auch diesmal helfen: bin durch zufall an eine riesen lkw-fanfare gekommen, die nun mit druckluft versorgt werden muss....

1. crusty

crusty Guest

vielleicht könnt ihr mir auch diesmal helfen: bin durch zufall an eine riesen lkw-fanfare gekommen, die nun mit druckluft versorgt werden muss. woher bekomme ich so einen kleinen kompressor einzeln? (12v / 8 bar)

2. #2 digiman25, 20.05.2009
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    puh... entweder aus dem Autobereich: Kompressor für reifenpannen. Oder mal bei Bootsausrüstern gucken.
    Oder einen 24V Kompressor (LKW) mit passendem Spannungsverdoppler.
    Aber achte nicht nur auf den Druck, sondern auch auf die benötigte Luftmenge...

Gruß aus Lippe
    Walter

Thema:

12v kompressor - aber woher?

Die Seite wird geladen...

12v kompressor - aber woher? - Ähnliche Themen

1. Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?

Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?: Servus, ich benötige im Kofferraum zusätzlich zur vorhandenen 12V Steckdose 2 weitere 12V Steckdosen, um bei der Fahrt meine Phantom 4 Pro...
  2. Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?

Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?: Hallo zusammen, dieses Mal eine allgemeinere Frage: In ganz vielen Fällen hier im Forum wird die Frage nach Teilenummern gestellt. Wo bekommt man...
  3. Klimaanlage Skoda Octavia 1Z 2008 Kompressor springt nicht an

Klimaanlage Skoda Octavia 1Z 2008 Kompressor springt nicht an: Hallo Forum! Meine Klimaanlage funktioniert seit den heissen Tagen dieses jahr (leider) nicht mehr, Was habe ich bereits gemacht?...
  4. Superb Hilfe gesucht! 12v Dosen und Ersatzteil!

Superb Hilfe gesucht! 12v Dosen und Ersatzteil!: Hallo zusammen! Fahre einen superb 2 3t5 kombi! Hätte ein paar Fragen: Sind die 12v Steckdosen überwacht? Bzw schalten die irgendwann ab? Also...
  5. Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?

Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?: Hallo Zusammen! Ich habe ein zusätzliches Fernlicht(LED Lightbar) montiert und benötige einen Tipp woher ich den Steuerstrom für das Relais...