12h Moppedrennen Dresden

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von FabiaDD, 28.08.2010.

1. #1 FabiaDD, 28.08.2010
    FabiaDD

FabiaDD

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Rüdiger
    Kilometerstand:
    200700
    Hallo Gemeinde,

am 29.8. geht unser Moppedrennen in die 5.Runde. Und ihr seit alle herzlich eingeladen!!!!!
    Moppedrennen, was heißt das? Mopeds, mit 50ccm (hauptsächlich Simson) liefern sich in drei Klassen ein Rennen welches über 12h geht. Start ist 8:30Uhr im LeMans Stil.

Wo ist das ganze: Vor dem Elbepark Dresden auf dem Parkplatz.

Mehr Infos giebt es unter: moppedrennen.de und sachsenbike.de

Über euer zahlreiches erscheinen würden wir uns freuen!!!!! Eintritt ist frei!

Grüße, Richard

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

12h Moppedrennen Dresden

Die Seite wird geladen...

12h Moppedrennen Dresden - Ähnliche Themen

1. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  2. Biete Autopflege bzw. Autoaufbereitungen im Großraum Dresden an

Biete Autopflege bzw. Autoaufbereitungen im Großraum Dresden an: Hallo, ich beschäftige mich Hobbymäßig mit dem Thema Autopflege. Da mein Auto sehr gepflegt ist und diese nicht so oft mehr benötigt, würde ich...
  3. Zahnriemen wechsel in und um Dresden

Zahnriemen wechsel in und um Dresden: Hallo liebe leute, bei meinem Oci RS 2.0 TDI steht bald der Zahnriemenwechsel an und wollte mich mal umhören ob jemand in der nähe von Dresden...
  4. Suche in und um Dresden eine Möglichkeit zum basteln;)

Suche in und um Dresden eine Möglichkeit zum basteln;): Hallo liebe Gemeinde, bin Anfang des Jahres nach DD (Klotzsche) gezogen. Habe hier leider nur eine Tiefgarage,...nicht wirklich das zum werkeln....
  5. Dresden-Treffen Teil VIII. am 03.10.2015 - schon wieder vorbei...

Dresden-Treffen Teil VIII. am 03.10.2015 - schon wieder vorbei...: Letzes Jahr habe ich die Umfrage schon Anfang Januar gemacht, jetzt wird es also Zeit. Ich wollte ja nicht mehr, aber irgendwie macht es immer...