125 PS im Felicia?

Diskutiere 125 PS im Felicia? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen! Hat schon mal einer darüber nachgedacht, in den Feli den 1.6 16V vom Polo GTi reinzuhängen? Theoretisch hat der doch die...
#
schau mal hier: 125 PS im Felicia?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Supernova

Guest
Ich habe schon mal dran gedacht einen V6 vom Golf bei mir reinzubauen, aber habe leider dafür momentan net die Kohle :-(
Werde an meinen Motor erstmal "billige" Leistungssteigerungen vollziehen, da er ja auch schon fast 125000km runter hat. Schätze mal in 2Jahre ist ein V6 fällig....!

Tschau
Christian
 

Trooper

Guest
Das hab ich mir auch schon angesehen! :-))

Gehen tut das 100pro, aber:

1. Deren Preise sind unverschämt!:nee:

2. Lieber 125 Saug-PS, als 146 Turbo-PS
btw: der Feli ist nur ein 8 Ventiler.
 
Thema:

125 PS im Felicia?

125 PS im Felicia? - Ähnliche Themen

Neues Mitglied aus dem Raum Hannover: Moin, ich bin seit kurzem Eigentümer eines Felicia II Kombi, 75 PS, Bj. 3/1999, 150.000 km, TÜV bis 10/2022. Dieser Feli wurde von meiner Mutter...
Federbeinlagerung Favorit/Felicia gleich ?: Hallo und guten Abend, ich möchte von meinem Felicia 1.6 die Domlager wechseln dazu will ich auch eine neue Federbeinlagerung reinmachen. Nur...
Felicia Fun wieder zum Leben erwecken: Hallo zusammen, ich wollte euch heute mal meinen neuen Felicia Fun zeigen. Erstmal kurz zu mir: ich bin 19 Jahre alt und komme eigentlich aus der...
105 PS TDI - Anhänger möglich?: Hallo, ich überlege mir einen Skoda Octavia 1.6 TDI mit 105 PS zuzulegen. Den Wagen würde ich mit einer Anhängerkupplung aufrüsten. Hat jemand...
Kombi 2.0TSI 190PS 4x4, welches Tuning ist sinnvoll ?: Hallo zusammen, da mich mein geliebter Superb TDI nächstes Jahr theoretisch verlassen muss (Stuttgart mit EU6 Zone) mache ich mir schon mal...
Oben