125 PS im Felicia?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Trooper, 07.05.2002.

1. #1 Trooper, 07.05.2002
    Trooper

Trooper Guest

Hallo Zusammen!

Hat schon mal einer darüber nachgedacht, in den Feli den 1.6 16V vom Polo GTi reinzuhängen? Theoretisch hat der doch die gleiche Aufhängung wie der 75PSer.

Oder könnte man einfach nur den Kopf wechseln? ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supernova, 09.05.2002
    Supernova

Supernova Guest

Ich habe schon mal dran gedacht einen V6 vom Golf bei mir reinzubauen, aber habe leider dafür momentan net die Kohle :-(
    Werde an meinen Motor erstmal "billige" Leistungssteigerungen vollziehen, da er ja auch schon fast 125000km runter hat. Schätze mal in 2Jahre ist ein V6 fällig....!

Tschau
    Christian

4. #3 FeliSport, 19.05.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

im prinzip is ja der 1.6er der Polo 6N oder Golf 3 motor.

bei www.rothe-motorsport.de gibts tuning kits bis 146PS.

theoretisch müßte das doch mit dem feli gehen oder?

5. #4 Trooper, 20.05.2002
    Trooper

Trooper Guest

Das hab ich mir auch schon angesehen! :-))

Gehen tut das 100pro, aber:

1. Deren Preise sind unverschämt!:nee:

2. Lieber 125 Saug-PS, als 146 Turbo-PS
    btw: der Feli ist nur ein 8 Ventiler.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

125 PS im Felicia?

Die Seite wird geladen...

125 PS im Felicia? - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  5. Felicia Abschied

Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...