125 PS im Felicia?

Diskutiere 125 PS im Felicia? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen! Hat schon mal einer darüber nachgedacht, in den Feli den 1.6 16V vom Polo GTi reinzuhängen? Theoretisch hat der doch die...

  1. #1 Trooper, 07.05.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    Hallo Zusammen!

    Hat schon mal einer darüber nachgedacht, in den Feli den 1.6 16V vom Polo GTi reinzuhängen? Theoretisch hat der doch die gleiche Aufhängung wie der 75PSer.

    Oder könnte man einfach nur den Kopf wechseln? ?(
     
  2. #2 Supernova, 09.05.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    Ich habe schon mal dran gedacht einen V6 vom Golf bei mir reinzubauen, aber habe leider dafür momentan net die Kohle :-(
    Werde an meinen Motor erstmal "billige" Leistungssteigerungen vollziehen, da er ja auch schon fast 125000km runter hat. Schätze mal in 2Jahre ist ein V6 fällig....!

    Tschau
    Christian
     
  3. #3 FeliSport, 19.05.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    im prinzip is ja der 1.6er der Polo 6N oder Golf 3 motor.

    bei www.rothe-motorsport.de gibts tuning kits bis 146PS.

    theoretisch müßte das doch mit dem feli gehen oder?
     
  4. #4 Trooper, 20.05.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    Das hab ich mir auch schon angesehen! :-))

    Gehen tut das 100pro, aber:

    1. Deren Preise sind unverschämt!:nee:

    2. Lieber 125 Saug-PS, als 146 Turbo-PS
    btw: der Feli ist nur ein 8 Ventiler.
     
Thema:

125 PS im Felicia?

Die Seite wird geladen...

125 PS im Felicia? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  3. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  4. Yeti 170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?

    170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?: Hallo zusammen, ich hätte drei Fragen die ihr mir sicherlich beantworten könnt :) Ich überlege dem "Kleinen" etwas mehr Druck zu verleihen - Vmax...
  5. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

    2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...