125 Jahre Auto, das Jubiläumsheft AMS

Diskutiere 125 Jahre Auto, das Jubiläumsheft AMS im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe heute das Jubiläumsheft der Auto Motor und Sport zugeschickt bekommen. Welch eine schöne Ausgabe mit vielen kurzweiligen Geschichten aus...

  1. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe heute das Jubiläumsheft der Auto Motor und Sport zugeschickt bekommen. Welch eine schöne Ausgabe mit vielen kurzweiligen Geschichten aus 125 Jahren Automobil.
    Alleine schon das Cover mit der Werbung von Mercedes ist ein Wahnsinn.
    Ich habe noch die Sonderausgabe zum 100. Geburtstags des Automobils und diese vor ein paar Wochen erst durchgeblättert. Wenn man ließt, was man dort für Zukunftsvisionen hatte und was sich davon durchgesetzt hat, freue ich mich jetzt schon auf die Ausgabe zum 150. Geburtstag des Automobils.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smoothy, 01.02.2011
    Smoothy

    Smoothy

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Werkstatt/Händler:
    Homemade
    hab das abo auch schon seit 4 Jahren(mit Technik Profil in der mitte). Das ist die Beste ausgabe seit langem. normalerweise lese ich vlt. 3 Seiten. Dieses werde ich wohl mal fast komplett lesen.

    Mich würde mal interessieren was vor 25 Jahren für Zukunftsvisionen existiert haben. Schreib mal bitte was dazu.
     
Thema: 125 Jahre Auto, das Jubiläumsheft AMS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda_125 jahre

    ,
  2. skoda 125 jahre

Die Seite wird geladen...

125 Jahre Auto, das Jubiläumsheft AMS - Ähnliche Themen

  1. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

    schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  2. Skoda 120 / 125 aus Osteuropa einführen

    Skoda 120 / 125 aus Osteuropa einführen: Hallo und guten Abend, ich bin neu hier und ich wollte mich einfach mal erkundigen wie es funktioniert, wenn ich z.B. einen 120 oder 125 in...
  3. Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren

    Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren: Hallo Skodajünger. Meinen Superb Kombi 2,0 TDI 4x4 kaufte ich September 2011. Es war mein erster Neuwagen und die Begeisterung zunächst auch...
  4. 1.4 TSI 125 PS DSG: Drehzahl bei 160 km/h

    1.4 TSI 125 PS DSG: Drehzahl bei 160 km/h: Hallo, welche Drehzahl wird bei Euch angezeigt bei 160 km/h im 7. Gang. Ich habe einen Yeti 1.4 DSG mit 125 PS.
  5. Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben

    Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben: Jetzt geht es auch bei einem anderen Hersteller los... ---------- Die französische Anti-Betrugs-Behörde verdächtigt den Autohersteller Renault...