1212 schöne Kilometer

Diskutiere 1212 schöne Kilometer im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wieder mal viele schöne Kilometer geschnurrt - von Sachsen runter ins Berchtesgadener Land, dort natürlich auch Berge erklommen und bei über 30...

1. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    84284
    Wieder mal viele schöne Kilometer geschnurrt - von Sachsen runter ins Berchtesgadener Land, dort natürlich auch Berge erklommen und bei über 30 Grad 630 km Autobahn zurück. Keinerlei Kühlungsprobleme gehabt. Ich weiss ja, da gibts nen S 100, der dies Jahr schon mehr gefahren ist , stimmts Henne :-)

Anhänge:

2. #2 felicianer, 26.05.2007
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Škoda Felicia 791 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    225.000 / 48.500
    Ich bin vielleicht nur so 10 - 15 km mitgefahren, aber der S100 is geil!!!!!

3. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das ist auch oft meine Strecke von Dresden an den Königsee. Mit dem S 100 schon beachtlich. Wie lange hast du gebraucht?

Möge dein Auto noch viele km problemlos laufen...

4. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    84284
    Mit Pause etwa 8 Stunden. Man hat halt keine Geschwindigkeitsspitzen drin, das geht so mit konstanten 110 bis 120 km/h. (Wos geht auf der Autobahn, Stau war natürlich auch dabei ;-))

5. #5 felicianer, 26.05.2007
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Škoda Felicia 791 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    225.000 / 48.500
    Aber im Stau hattest du doch den einen oder anderen Blick sicher, oder? :hunger:

Thema:

1212 schöne Kilometer

Die Seite wird geladen...

1212 schöne Kilometer - Ähnliche Themen

1. Der "schon bestellt Thread" zum Kamiq

Der "schon bestellt Thread" zum Kamiq: So, ich fang mal an: Modellvariante: Kamiq (1.0 TSI DSG 85 kW) Bestellt: KW35/2019 avisierter Liefertermin: folgt wenn ich die AB habe,...
  2. Wie weit habt ihr es schon mit einem Tank geschafft.

Wie weit habt ihr es schon mit einem Tank geschafft.: Moin, Also was mich brennend interessiert ist, wie weit ihr es mit welcher Motor Getriebe Kombination geschafft habt. Bei welcher Fahrweise....
  3. Hallo schön in diesem Forum zu sein

Hallo schön in diesem Forum zu sein: Ich stelle mir gerade einen Karoq zusammen und würde gerne wissen ob man mit dem Amundsen auch Video in Motion bzw. Videos sehen kann auch bei...
  4. Privatverkauf Verkaufe günstigen Familien Kombi / wenig Kilometer

Verkaufe günstigen Familien Kombi / wenig Kilometer: Verkaufe unseren top gepflegten Familienkombi, wegen Kauf eines 7-Sitzers [IMG] [IMG]...
  5. neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden

neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden: Hallo, ich habe mir ein neues Kombiinstrument nach den zunehmenden Elektronikmacken meines alten besorgt. Bin dabei gleich auf Maxidot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden