1212 schöne Kilometer

Diskutiere 1212 schöne Kilometer im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wieder mal viele schöne Kilometer geschnurrt - von Sachsen runter ins Berchtesgadener Land, dort natürlich auch Berge erklommen und bei über 30...

  1. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    53700
    Wieder mal viele schöne Kilometer geschnurrt - von Sachsen runter ins Berchtesgadener Land, dort natürlich auch Berge erklommen und bei über 30 Grad 630 km Autobahn zurück. Keinerlei Kühlungsprobleme gehabt. Ich weiss ja, da gibts nen S 100, der dies Jahr schon mehr gefahren ist , stimmts Henne :-)
     

    Anhänge:

  2. #2 felicianer, 26.05.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.736
    Zustimmungen:
    514
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Ich bin vielleicht nur so 10 - 15 km mitgefahren, aber der S100 is geil!!!!!
     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    877
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das ist auch oft meine Strecke von Dresden an den Königsee. Mit dem S 100 schon beachtlich. Wie lange hast du gebraucht?

    Möge dein Auto noch viele km problemlos laufen...
     
  4. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    53700
    Mit Pause etwa 8 Stunden. Man hat halt keine Geschwindigkeitsspitzen drin, das geht so mit konstanten 110 bis 120 km/h. (Wos geht auf der Autobahn, Stau war natürlich auch dabei ;-))
     
  5. #5 felicianer, 26.05.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.736
    Zustimmungen:
    514
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Aber im Stau hattest du doch den einen oder anderen Blick sicher, oder? :hunger:
     
Thema:

1212 schöne Kilometer

Die Seite wird geladen...

1212 schöne Kilometer - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  2. schon wieder die Bremsen

    schon wieder die Bremsen: Achja das Thema lässt mich einfach net los. Ich hab jetzt am Wochenende die komplette Bremsanlage hinten auseinandergenommen. Alle Bolzen wieder...
  3. Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?

    Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?: Hallo Fabianer, wir haben unseren 1.2TSI/90PS seit November und sind ziemlich zufrieden mit dem Wagen. Einer der wenigen Kritikpunkte betrifft...
  4. Kosten pro Kilometer für Skoda Octavia II

    Kosten pro Kilometer für Skoda Octavia II: Hallo liebe Skoda Gemeinschafft, ich habe mir gerade ausgerechnet wie hoch die Kosten für die Wartung für meinen Skoda Ocatavia II (BJ. 2007),...
  5. Schon wieder Geräusche vom ZMS

    Schon wieder Geräusche vom ZMS: Hallo Leute, ich hatte ja im Oktober ´15 einen Motorschaden. Leider habe ich zu diesem Zeitpunkt, zzgl. zum Motor, nur die Kupplung und das...