120LS Vergaser gesucht

Diskutiere 120LS Vergaser gesucht im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat zufällig jemand einen gebrauchbaren SEDR-Vergaser fürn 120LS abzugeben? Die Nummer aufm Deckel sollte 443 751 293 300 sein....

  1. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Hallo zusammen,

    hat zufällig jemand einen gebrauchbaren SEDR-Vergaser fürn 120LS abzugeben? Die Nummer aufm Deckel sollte 443 751 293 300 sein.
    Freu mich auf Eure Angebote.
    Viele Grüße, Ralph
     
  2. Pimpf

    Pimpf

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bad salzungen Hans-Beimler-weg 36433 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda raipd 130
    Werkstatt/Händler:
    selbst ist der mann
    ich schau in meiner garage nach habe ne ganze kiste voller vergasser .
    dichtungsatz habe ich auch noch
     
  3. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Wenn andere pushen, kann ich das auch ;). Na, hat vielleicht jemand was?
    VG, Ralph
     
  4. #4 olli0101, 10.12.2010
    olli0101

    olli0101

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen, Thüringen 99974 Mühlhausen
    Fahrzeug:
    Skoda 120LS (BJ.81)
    Genau so einen Vergaser suche ich auch - allerdings neu , schon verückt das man so vieles an Teilen bekommt aber kaum so einen Vergaser. War bis vor kurzem in dem glauben ich bestelle das Ding in der ex ^CSSR und bekomme einen neuen^^.
     
  5. #5 KleineKampfsau, 26.05.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Habe noch einen Gebrauchten liegen ... bei Interesse --> PM ;)
     
  6. #6 KleineKampfsau, 27.05.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Bevor ich jede Anfrage einzeln beantworte .... Heute Abend kommen Fotos vom Teil mit Nummer. Dann getreu dem Motto "wer zu spät kommt .... ^^

    Andreas
     
  7. #7 KleineKampfsau, 27.05.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    So, dann hier die Fotos ...

    Die Ansaugbrücke gehört nicht dazu und kommt noch ab ....
     

    Anhänge:

  8. #8 rapid 136, 27.05.2011
    rapid 136

    rapid 136

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Weimar
    Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda1000MB H-zugelassen, 120L in Warteposition im Aufbau,der Rapid muss durch den Winter
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Nabend,

    Wenn noch ein Vergaser gesucht wird,neue Ausführung, also mit der Schnellstopdüse unten rechts und die Einstellschrauben auch rechts, also ein "SEDR" da könnt ich helfen.

    Die Lufttrichter sind wie bei allen 120er Vergasern dieser Reihe 1. Stufe 20 und 2.Stufe 24 mm
    Durch den kleinen Trichter in der 1.Stufe geht er schön von unten raus.... :rolleyes:

    Die Bedüsung müsste ich nachgucken.
    Bei Bedarf bitte melden per PN

    Der Vergaser wird natürlich gründlich gereinigt und gerichtet sowie die Wellen leichtgängig gemacht.

    Moritz.
     
  9. #9 olli0101, 28.05.2011
    olli0101

    olli0101

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen, Thüringen 99974 Mühlhausen
    Fahrzeug:
    Skoda 120LS (BJ.81)
    Zum Vergaser von "kleine Kampfsau" kann ich sagen, dass die Nummer nicht im Teilebuch Stand 1983 drinn ist, (finde nur bis eine Nummer davor). Somit weiss ich nicht welche Düsenbestückung vorliegt.
    Wenn Ihn keiner dringend oder exakt passend benötigt, kannste mir gerne ne PN schreiben was Du dafür haben möchtest.

    Ansonsten wäre auch Moritz sein Vergaser ne Überlegung wert, da kann ich dann aber nicht einfach meine Düsen reinbauen denke ich^^ ,aber für den SEDR sollte man wohl noch Düsen bekommen.
     
  10. #10 Benni-Octavia, 28.05.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    passt zwar nicht ganz so zum Thema, aber hötte vielleicht irgendjemand von euch einen Vergaser, nur zum Schrauben, muss auch nicht mehr funktionieren!
    Einfach zum Zerlegen, muss auch nicht sauber sein :)

    Vielen Dank schon mal :)
     
Thema:

120LS Vergaser gesucht

Die Seite wird geladen...

120LS Vergaser gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  4. Škoda-Fans aus Jena gesucht

    Škoda-Fans aus Jena gesucht: Hallo Škoda-Jünger, hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage: Ich...
  5. Schaltplan Innenleuchte vorn gesucht

    Schaltplan Innenleuchte vorn gesucht: Moin zusammen, ich habe eine Idee im Kopf, sie man eventuell mit dem vorhandenen Einzel-Lichttaster für eine der beiden Lämpchen vorne einen...