120er Motor kein Leerlauf mit Anschluss Bremsunterdruckschlauch
Diskutiere 120er Motor kein Leerlauf mit Anschluss Bremsunterdruckschlauch im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Heckmotorfreunde, Will im Oktober mit der Restauration meines 120er beginnen und mache bis dahin eine ausgedehnte Probefahrt, da ich ihn im...
Thema:
120er Motor kein Leerlauf mit Anschluss Bremsunterdruckschlauch
Die Seite wird geladen...
-
120er Motor kein Leerlauf mit Anschluss Bremsunterdruckschlauch - Ähnliche Themen
-
Gaszugalternativen 120er Vergaser im S100
Gaszugalternativen 120er Vergaser im S100: Hallo, war das das Gasgestänge auf dem Bild rechts auch mal original ab Werk vorhanden? [ATTACH] Ich habe im S100 noch das originale Gestänge... -
Suche Karosseriereparatur für 120er
Suche Karosseriereparatur für 120er: Moin, ich suche Karosserie-Werkstatt die günstig Schweller reparieren kann (ein paar Rostlöcher), am besten in Norddeutschland. Für Skoda 120LS. -
Eine Sommerreise nach Böhmen mit dem 120er
Eine Sommerreise nach Böhmen mit dem 120er: Nette Reportage des mdr ---------- Karliks letzter Wille Einst war er der treueste Begleiter der Tschechen auf dem Weg in den Sommerurlaub.... -
Ölwanne für 120er Motor
Ölwanne für 120er Motor: Hallo alle zusammen, ich bräuchte ganz dringend eine Ölwanne für einen 120er Motor, wahrscheinlich M-Modell. Am liebsten wäre mir einen Aluwanne.... -
120er-Motor im S100
120er-Motor im S100: Hallo mal ne Frage kriegt man mit nem 120er-Motor im S100 ne H- Zulassung oder ist unmöglich