12 Volt Steckdose

Diskutiere 12 Volt Steckdose im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hier ist mal wieder der einigermaßen unwissende Karoq Neuling. Folgendes: In meinem Karoq habe ich nur vorn einen USB Anschluss. Dort stört...

1. Lerry

Lerry

Hallo hier ist mal wieder der einigermaßen unwissende Karoq Neuling.
    Folgendes: In meinem Karoq habe ich nur vorn einen USB Anschluss. Dort stört mich aber der Car Stick.
    Jetzt möchte ich den in die hintere 12Volt Buchse mittels eines Adapters anschließen.
    Meine Frage dazu: Verbraucht der Stick auch nach abschalten der Zündung weiter Strom oder sind die 12Volt Buchsen dann ohne Strom?

2. #2 dathobi, 23.02.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das kannst doch selbst herausfinden in dem du einfach ein Verbraucher da einsteckst...

3. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    läuft und läuft und läuft und ...
    für den Zweck würde ich mir per Sicherungsabgriff eine eigene (Zünd+ gesteuerte) Steckdose versteckt unter die Armaturentafel legen

4. Lerry

Lerry

Hab ich heute getestet. Funktioniert nicht. Der Skoda Car Stick wird vom Infotainment nicht erkannt da er offensichtlich keinen eigenen Hotspot aufmachen kann.

Thema: 12 Volt Steckdose
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda karoq 12v

,
  2. karoq 12v

,
  3. skoda karoq innensteckdose

,
  4. steckdose,
  5. 12Volt anschluss sjoda karoq geht nicht,
  6. Skoda Karoq Stromlaufplan Sicherungsbelegung 12-Volt Steckdosen
Die Seite wird geladen...

12 Volt Steckdose - Ähnliche Themen

1. 12V-Steckdose im Kofferraum und Kofferraumverkleidung ausbauen

12V-Steckdose im Kofferraum und Kofferraumverkleidung ausbauen: Hallo ihr lieben! Ich habe für meinen Skoda Octavia III Kombi (Facelift, macht aber wohl keinen Unterschied) ein Subwoofergehäuse für die linke...
  2. Endschalldämpfer??, Rapid NH 3, Baujahr 12, 1.2TSI, 105 PS

Endschalldämpfer??, Rapid NH 3, Baujahr 12, 1.2TSI, 105 PS: Hallo Freunde, ich danke erstmal für die Aufnahme. Ich bin Sebastian. Mein Problem. Ich finde für meinen Skoda Rapid kein Endschalldämpfer. Es...
  3. Steckdose im Kofferraum

Steckdose im Kofferraum: Moin Gemeinde, habe da mal wieder ein Anliegen. Ich möchte über die Kofferraumsteckdose eine Dahscam betreiben.Meine Frage: Ist es möglich die...
  4. gesucht: guter Rat für 120tsnder-Inspektion BJ 12, CFGB, 170PS, DSG - Autohaus/Umfang/Teile etc

gesucht: guter Rat für 120tsnder-Inspektion BJ 12, CFGB, 170PS, DSG - Autohaus/Umfang/Teile etc: 3T5, 2.0 TDI CFGB, 170PS, Climatronic, AFS-Xenon, abnehmbare AHK, elektr. Heckklappe, Panoramadach, nur noch Rückenheizung auf den Vordersitzen -...
  5. Ausbau 12 Volt Steckdose

Ausbau 12 Volt Steckdose: Hallo zusammen, ich würde gerne die 12 Volt Steckdose neben dem Schaltknauf ausbauen um davon ein Kabel zu einer USB Dose zum Aschenbecher nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden