12 Volt Steckdose getrennter Stromkreis?

Diskutiere 12 Volt Steckdose getrennter Stromkreis? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist aufgefallen dass mein iPhone nicht mehr lädt. Daraufhin habe ich mir ein neues 12 Volt USB Ladekabel gekauft. Doch auch dieser wollte das...

  1. #1 monstar-x, 11.06.2012
    monstar-x

    monstar-x

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
    Kilometerstand:
    26500
    Mir ist aufgefallen dass mein iPhone nicht mehr lädt.
    Daraufhin habe ich mir ein neues 12 Volt USB Ladekabel gekauft. Doch auch dieser wollte das iPhone nicht laden.
    Der Verdacht, dass die 12 Volt Steckdose einen schaden hat lag nahe.

    Vorne: Funktioniert nicht
    Fond: Funktioniert nicht
    Kofferraum: Lädt

    Ist die 12 Volt Steckdose an einem getrennten Stromkreis?
     
  2. #2 Korryptos, 11.06.2012
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Ich würde dir empfehlen, schau mal in deine Bedienungsanleitung fürs Fahrzeug wenn du sie noch hast und überprüfe ob der Kofferraum separat abgesichert ist. Warum hast du dir erst ein neues Ladekabel gekauft und nicht erst die Sicherung überprüft?
     
  3. #3 FabiaOli, 11.06.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.474
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Jop, prüf mal die Sicherungen, so klingt das schon.
    Kann schon sein das die Hinten seperat abgesichert ist.
    Oder es ist ein Kabeklbruch und die Vorderen hängen zusammen an einem Kabelstrang.
    Ich gehe aber eher von der Sicherung aus.
     
  4. #4 greenline1, 11.06.2012
    greenline1

    greenline1

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Unter dem linken Seitenteil des Armaturenbretts steckt die Sicherung für die Steckdose vorne und hinten.Bei gleichen Fehler bei mir (falls die Sicherung wieder durchbrennt) war das +Kabel unter dem Befestigungswinkel des Handbremshebels eingeklemmt und hatte Masseschluß.
     
Thema:

12 Volt Steckdose getrennter Stromkreis?

Die Seite wird geladen...

12 Volt Steckdose getrennter Stromkreis? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem

    Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Pferdeanhänger gezogen. (13pol) Da ging das rechte Blinklicht und beide Bremslichter nicht. Habe den Hänger...
  2. USB, 12V und 230V Steckdose?

    USB, 12V und 230V Steckdose?: Hallo, es gibt zwar bereits ein ähnliches Thema aber die Frage wurde nicht beantwortet... Hat der Kodiaq in der MAL einen USB Anschluß? Wir...
  3. 12V Steckdose im Kofferraum Dauerplus Umbau

    12V Steckdose im Kofferraum Dauerplus Umbau: Hallo, ich habe schon etwas Google und die Suche hier im Forum benutzt. Bisher aber leider nichts passendes gefunden. Wie ich ja bereits öft...
  4. AHK Steckdose Ladeplus/Dauerplus vorhanden =?

    AHK Steckdose Ladeplus/Dauerplus vorhanden =?: Hallo Leutz, bei meinem gebrauchten SIII ( Leasingrückläufer) wurde noch vor Fahrzeugübergabe vom verkaufenden VAG-Dealer eine AHK Nachgerüstet (...
  5. Fehler - Abgasrückführkühler-Ventil -> Unterbrechung im Stromkreis

    Fehler - Abgasrückführkühler-Ventil -> Unterbrechung im Stromkreis: Hallo, gestern fiel mir eine orangene Motorkontrolleuchte auf, Motor lief jedoch völlig normal ! Vorsichtshalber rief ich den ADAC, als dieser...