12 Volt Steckdose getrennter Stromkreis?

Diskutiere 12 Volt Steckdose getrennter Stromkreis? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist aufgefallen dass mein iPhone nicht mehr lädt. Daraufhin habe ich mir ein neues 12 Volt USB Ladekabel gekauft. Doch auch dieser wollte das...

  1. #1 monstar-x, 11.06.2012
    monstar-x

    monstar-x

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
    Kilometerstand:
    26500
    Mir ist aufgefallen dass mein iPhone nicht mehr lädt.
    Daraufhin habe ich mir ein neues 12 Volt USB Ladekabel gekauft. Doch auch dieser wollte das iPhone nicht laden.
    Der Verdacht, dass die 12 Volt Steckdose einen schaden hat lag nahe.

    Vorne: Funktioniert nicht
    Fond: Funktioniert nicht
    Kofferraum: Lädt

    Ist die 12 Volt Steckdose an einem getrennten Stromkreis?
     
  2. #2 Korryptos, 11.06.2012
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Ich würde dir empfehlen, schau mal in deine Bedienungsanleitung fürs Fahrzeug wenn du sie noch hast und überprüfe ob der Kofferraum separat abgesichert ist. Warum hast du dir erst ein neues Ladekabel gekauft und nicht erst die Sicherung überprüft?
     
  3. #3 FabiaOli, 11.06.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.683
    Zustimmungen:
    284
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Jop, prüf mal die Sicherungen, so klingt das schon.
    Kann schon sein das die Hinten seperat abgesichert ist.
    Oder es ist ein Kabeklbruch und die Vorderen hängen zusammen an einem Kabelstrang.
    Ich gehe aber eher von der Sicherung aus.
     
  4. #4 greenline1, 11.06.2012
    greenline1

    greenline1

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Unter dem linken Seitenteil des Armaturenbretts steckt die Sicherung für die Steckdose vorne und hinten.Bei gleichen Fehler bei mir (falls die Sicherung wieder durchbrennt) war das +Kabel unter dem Befestigungswinkel des Handbremshebels eingeklemmt und hatte Masseschluß.
     
Thema:

12 Volt Steckdose getrennter Stromkreis?

Die Seite wird geladen...

12 Volt Steckdose getrennter Stromkreis? - Ähnliche Themen

  1. Verkauft VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole

    Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole: Hallo, bei der 12V Steckdose ist ja ein Stöpsel drauf. Hat jemand davon die Teilenummer? Oder gibt es Alternativen, die dem originalen ähnlich...
  4. Batterie laden über KFZ-Steckdose Ctek/Solar

    Batterie laden über KFZ-Steckdose Ctek/Solar: Hallo, als Camper interessiert mich folgendes: Hat von Euch jemand versucht seine Autobatterie über die KFZ Steckdose nachzuladen? Die Spannung...
  5. Steckdose der Anhängerkupplung

    Steckdose der Anhängerkupplung: Hallo, ich habe mir einen Yeti Drive bestellt mit Anängerkupplung. Außerdem habe ich einen Wohnwagen, der eine 13polige Jäger-Steckdose hat....