12 Volt Steckdose für Navieinbau ??

Diskutiere 12 Volt Steckdose für Navieinbau ?? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So am Dienstag bekomme ich meinen Roomster. Ichfreue mich schon. Jetzt eine Frage , möchte ein TomTom 730 einbauen um Navi und Freisprechanlage in...

  1. rasky

    rasky

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 16 V Cycling Blackmagig LPG-Umbau
    Kilometerstand:
    23700
    So am Dienstag bekomme ich meinen Roomster. Ichfreue mich schon. Jetzt eine Frage , möchte ein TomTom 730 einbauen um Navi und Freisprechanlage in einem zu haben,

    jetzt nur das Problem mit dem Einbau. Die 12 Volt Steckdose zwischen den Sitzen ist ja eine Katastrophe. Wie habt Ihr sowas gelöst ?

    Eine neue 12 Volt Steckdose irgendwohingebaut oder den Strom woanders abgegriffen??
     
  2. #2 RF 1363, 07.06.2008
    RF 1363

    RF 1363

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53359 Rheinbach-Oberdrees Feldstr.1 53359 Oberdre
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    37
    Hallo,

    hab mir eine velängerung besorgt die ich dann zwischen den sizten liegen lassen wenn ich sie nicht brauch. :thumbup:

    Funktioniert prima.Den verlängerungsadapter gibt es beim camping zubehör. 8)
     
  3. #3 Georg K., 08.06.2008
    Georg K.

    Georg K. Guest

  4. #4 Russellmobil, 08.06.2008
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    In diese Richtung überlege ich auch. LIDL hat in den nächsten Tagen einen 3-fach-Adapter. Da ich mein Navi, ein GARMIN 60CSx GPS-Handgerät, neben der linken A-Säule habe, würde ich mir den Adapter in dem kleinen Ablagefach (links neben der Lenksäule) befestigen. Das Kabel könnte ich dann etwas unsichtbar zur Mittelkonsole führen. Nicht so elegant, dafür aber schnell & billig.... ;)

    JR
     
Thema:

12 Volt Steckdose für Navieinbau ??

Die Seite wird geladen...

12 Volt Steckdose für Navieinbau ?? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem

    Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Pferdeanhänger gezogen. (13pol) Da ging das rechte Blinklicht und beide Bremslichter nicht. Habe den Hänger...
  2. USB, 12V und 230V Steckdose?

    USB, 12V und 230V Steckdose?: Hallo, es gibt zwar bereits ein ähnliches Thema aber die Frage wurde nicht beantwortet... Hat der Kodiaq in der MAL einen USB Anschluß? Wir...
  3. 12V Steckdose im Kofferraum Dauerplus Umbau

    12V Steckdose im Kofferraum Dauerplus Umbau: Hallo, ich habe schon etwas Google und die Suche hier im Forum benutzt. Bisher aber leider nichts passendes gefunden. Wie ich ja bereits öft...
  4. AHK Steckdose Ladeplus/Dauerplus vorhanden =?

    AHK Steckdose Ladeplus/Dauerplus vorhanden =?: Hallo Leutz, bei meinem gebrauchten SIII ( Leasingrückläufer) wurde noch vor Fahrzeugübergabe vom verkaufenden VAG-Dealer eine AHK Nachgerüstet (...
  5. Verkauft VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...