12 Volt Steckdose für Navieinbau ??

Diskutiere 12 Volt Steckdose für Navieinbau ?? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So am Dienstag bekomme ich meinen Roomster. Ichfreue mich schon. Jetzt eine Frage , möchte ein TomTom 730 einbauen um Navi und Freisprechanlage in...

1. rasky

rasky

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 16 V Cycling Blackmagig LPG-Umbau
    Kilometerstand:
    23700
    So am Dienstag bekomme ich meinen Roomster. Ichfreue mich schon. Jetzt eine Frage , möchte ein TomTom 730 einbauen um Navi und Freisprechanlage in einem zu haben,

jetzt nur das Problem mit dem Einbau. Die 12 Volt Steckdose zwischen den Sitzen ist ja eine Katastrophe. Wie habt Ihr sowas gelöst ?

Eine neue 12 Volt Steckdose irgendwohingebaut oder den Strom woanders abgegriffen??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RF 1363, 07.06.2008
    RF 1363

RF 1363

53359 Rheinbach-Oberdrees Feldstr.1 53359 Oberdre
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    37
    Hallo,

hab mir eine velängerung besorgt die ich dann zwischen den sizten liegen lassen wenn ich sie nicht brauch. :thumbup:

Funktioniert prima.Den verlängerungsadapter gibt es beim camping zubehör. 8)

4. #3 Georg K., 08.06.2008
    Georg K.

Georg K. Guest

5. #4 Russellmobil, 08.06.2008
    Russellmobil

Russellmobil

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    In diese Richtung überlege ich auch. LIDL hat in den nächsten Tagen einen 3-fach-Adapter. Da ich mein Navi, ein GARMIN 60CSx GPS-Handgerät, neben der linken A-Säule habe, würde ich mir den Adapter in dem kleinen Ablagefach (links neben der Lenksäule) befestigen. Das Kabel könnte ich dann etwas unsichtbar zur Mittelkonsole führen. Nicht so elegant, dafür aber schnell & billig.... ;)

JR

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

12 Volt Steckdose für Navieinbau ??

Die Seite wird geladen...

12 Volt Steckdose für Navieinbau ?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole

Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole: Hallo, bei der 12V Steckdose ist ja ein Stöpsel drauf. Hat jemand davon die Teilenummer? Oder gibt es Alternativen, die dem originalen ähnlich...
  4. Batterie laden über KFZ-Steckdose Ctek/Solar

Batterie laden über KFZ-Steckdose Ctek/Solar: Hallo, als Camper interessiert mich folgendes: Hat von Euch jemand versucht seine Autobatterie über die KFZ Steckdose nachzuladen? Die Spannung...
  5. Steckdose der Anhängerkupplung

Steckdose der Anhängerkupplung: Hallo, ich habe mir einen Yeti Drive bestellt mit Anängerkupplung. Außerdem habe ich einen Wohnwagen, der eine 13polige Jäger-Steckdose hat....