12 Volt beim aktivierten Bordsteuergerät

Diskutiere 12 Volt beim aktivierten Bordsteuergerät im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand den Stecker und den Pin vom BSG nennen, welcher 12 Volt liefert solange BSG aktiv ist ( also z.B. nach dem Öffnen des Autos mit...

  1. #1 trubalix, 04.04.2010
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand den Stecker und den Pin vom BSG nennen, welcher 12 Volt liefert solange BSG aktiv ist ( also z.B. nach dem Öffnen des Autos mit Zentralverriegelung bis zu 30 Minuten nach dem Schließen).
    Aber am besten NICHT vom Innenlicht, da es sonst bei niedrigem Batteriestand schon kurz danach den Strom abschaltet, was nicht erwünscht ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

12 Volt beim aktivierten Bordsteuergerät

Die Seite wird geladen...

12 Volt beim aktivierten Bordsteuergerät - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...