12 Volt beim aktivierten Bordsteuergerät

Diskutiere 12 Volt beim aktivierten Bordsteuergerät im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand den Stecker und den Pin vom BSG nennen, welcher 12 Volt liefert solange BSG aktiv ist ( also z.B. nach dem Öffnen des Autos mit...

  1. #1 trubalix, 04.04.2010
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand den Stecker und den Pin vom BSG nennen, welcher 12 Volt liefert solange BSG aktiv ist ( also z.B. nach dem Öffnen des Autos mit Zentralverriegelung bis zu 30 Minuten nach dem Schließen).
    Aber am besten NICHT vom Innenlicht, da es sonst bei niedrigem Batteriestand schon kurz danach den Strom abschaltet, was nicht erwünscht ist.
     
Thema:

12 Volt beim aktivierten Bordsteuergerät

Die Seite wird geladen...

12 Volt beim aktivierten Bordsteuergerät - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  4. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...
  5. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

    Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...