12 Volt beim aktivierten Bordsteuergerät

Diskutiere 12 Volt beim aktivierten Bordsteuergerät im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand den Stecker und den Pin vom BSG nennen, welcher 12 Volt liefert solange BSG aktiv ist ( also z.B. nach dem Öffnen des Autos mit...

  1. #1 trubalix, 04.04.2010
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand den Stecker und den Pin vom BSG nennen, welcher 12 Volt liefert solange BSG aktiv ist ( also z.B. nach dem Öffnen des Autos mit Zentralverriegelung bis zu 30 Minuten nach dem Schließen).
    Aber am besten NICHT vom Innenlicht, da es sonst bei niedrigem Batteriestand schon kurz danach den Strom abschaltet, was nicht erwünscht ist.
     
Thema:

12 Volt beim aktivierten Bordsteuergerät

Die Seite wird geladen...

12 Volt beim aktivierten Bordsteuergerät - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  5. Öltemperatur beim Octavia III RS

    Öltemperatur beim Octavia III RS: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir ja der ein oder andere behilflich sein: Und zwar geht es um die Öltemperatur beim...