12 Volt Anschluß bei Scala

Diskutiere 12 Volt Anschluß bei Scala im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bin seit 4 Monaten Besitzer eines Scala 1,5 Benziner. Ich habe bereits mehrfach mit verschiedenen Geräten (Kühlbox, Handy...

Scala 2020

Dabei seit
13.08.2020
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo Leute, ich bin seit 4 Monaten Besitzer eines Scala 1,5 Benziner. Ich habe bereits mehrfach
mit verschiedenen Geräten (Kühlbox, Handy, Dashcam) versucht den Zigarettenanzünder zum Leben zu erwecken.
Aber es tut sich absolut nicht. Nachdem ich im Deutschen Handbuch den Sicherungskasten ausfindig gemacht habe
und den mal mit dem im Scala verbauten verglichen habe war ich schon erstaunt das nichts von dem im Handbuch abgebildeten mit dem original Sicherungskasten übereinstimmte. Was ich eigentlich sagen möchte ist das der 12 Volt Anschluss bei mir keinen Strom hat und ich die eigentliche Sicherung dafür nicht finden kann.
Kennt jemand dieses Problem? Kann mir da wer weiterhelfen?
Vorab danke.
 
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
11.222
Zustimmungen
4.308
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Wie alt ist das Auto denn? Wäre dein Händler nicht der richtige Ansprechpartner?
 

Scala 2020

Dabei seit
13.08.2020
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo, der Wagen ist neu ab Werk. Hab ihn Anfang April bekommen. Das mit dem Händler ist so ne Sache. Er schimpft sich ,,Zertifizierter Skoda Händler,, muß aber selbst bei jeder Kleinigkeit mit Skoda selbst telefonieren. Was ich am Ende wahrscheinlich auch tun werde. Habe nur gedacht das jemand das gleiche Problem hat und mir einen Tip geben könnte.
 
Der Verwirrte

Der Verwirrte

Dabei seit
28.02.2020
Beiträge
68
Zustimmungen
18
Ort
Raum Darmstadt
Fahrzeug
Skoda Kamiq Style 1.0 TSI 85KW MJ 2020, Fabia 2 77KW MJ2014
Werkstatt/Händler
Motor Fashion GmbH Darmstadt
Kilometerstand
13790 und 34000
@Scala 2020
Die Sicherung Nr. 52 ist für die vordere Bordsteckdose und die Sicherung Nr. 54 für die im Gepäckraum.

upload_2020-8-18_11-45-13.png
 
Martin73

Martin73

Dabei seit
27.03.2020
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Esslingen
Fahrzeug
Skoda Scala 1,5L DGS
Hallo, das wird Dir nicht viel nützen: Aber bei mir funktionieren beide 12V Anschlüsse tadellos. Vorne beim Fahrer und hinten im Kofferraum. Scala 08/2020, Benziner, 1,5 L. Die Sicherung(en) werden ja wohl leicht zu prüfen sein.
 
Thema:

12 Volt Anschluß bei Scala

Oben