12 Volt Anschluß bei Scala

Diskutiere 12 Volt Anschluß bei Scala im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bin seit 4 Monaten Besitzer eines Scala 1,5 Benziner. Ich habe bereits mehrfach mit verschiedenen Geräten (Kühlbox, Handy,...

1. #1 Scala 2020, 13.08.2020
    Scala 2020

Scala 2020

Hallo Leute, ich bin seit 4 Monaten Besitzer eines Scala 1,5 Benziner. Ich habe bereits mehrfach
    mit verschiedenen Geräten (Kühlbox, Handy, Dashcam) versucht den Zigarettenanzünder zum Leben zu erwecken.
    Aber es tut sich absolut nicht. Nachdem ich im Deutschen Handbuch den Sicherungskasten ausfindig gemacht habe
    und den mal mit dem im Scala verbauten verglichen habe war ich schon erstaunt das nichts von dem im Handbuch abgebildeten mit dem original Sicherungskasten übereinstimmte. Was ich eigentlich sagen möchte ist das der 12 Volt Anschluss bei mir keinen Strom hat und ich die eigentliche Sicherung dafür nicht finden kann.
    Kennt jemand dieses Problem? Kann mir da wer weiterhelfen?
    Vorab danke.

2. #2 4tz3nainer, 13.08.2020
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >90000
    Wie alt ist das Auto denn? Wäre dein Händler nicht der richtige Ansprechpartner?

3. #3 Scala 2020, 14.08.2020
    Scala 2020

Scala 2020

Hallo, der Wagen ist neu ab Werk. Hab ihn Anfang April bekommen. Das mit dem Händler ist so ne Sache. Er schimpft sich ,,Zertifizierter Skoda Händler,, muß aber selbst bei jeder Kleinigkeit mit Skoda selbst telefonieren. Was ich am Ende wahrscheinlich auch tun werde. Habe nur gedacht das jemand das gleiche Problem hat und mir einen Tip geben könnte.

4. #4 Der Verwirrte, 18.08.2020
    Der Verwirrte

Der Verwirrte

Fahrzeug:
    Skoda Kamiq Style 1.0 TSI 85KW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Motor Fashion GmbH Darmstadt
    Kilometerstand:
    9010
    @Scala 2020
    Die Sicherung Nr. 52 ist für die vordere Bordsteckdose und die Sicherung Nr. 54 für die im Gepäckraum.

upload_2020-8-18_11-45-13.png

Scalas und bbfh gefällt das.
Thema:

12 Volt Anschluß bei Scala

Die Seite wird geladen...

12 Volt Anschluß bei Scala - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung 230 Volt & USB Dose in der Mittelkonsole hinten - Teileliste?

Nachrüstung 230 Volt & USB Dose in der Mittelkonsole hinten - Teileliste?: Liebe Community, nun bin ich endlich Besitzer eines sehr schönen und voll ausgestatteten Superb Kombi in Silber metallic und freue mich auf einen...
  2. Störmeldung "12 Volt Batterie wird nicht geladen, Fz abstellen"

Störmeldung "12 Volt Batterie wird nicht geladen, Fz abstellen": Hallo zusammen, bei unserem Karoq, Bj 08/2018, wurde mitte des Jahres aufgrund nichtstarten des Motors und lauten Geräuschen des Anlassers dieser...
  3. Ausbau 12 Volt Steckdose

Ausbau 12 Volt Steckdose: Hallo zusammen, ich würde gerne die 12 Volt Steckdose neben dem Schaltknauf ausbauen um davon ein Kabel zu einer USB Dose zum Aschenbecher nach...
  4. Fabia II 1.2 TSI - 12 Volt-Anschluss nur in der Mittelkonsole?

Fabia II 1.2 TSI - 12 Volt-Anschluss nur in der Mittelkonsole?: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob im Fabia II 1.2 TSI in der kleinen Version (5-Türer) auch ein 12h Anschluß hinten verbaut ist, für die...
  5. Wie kann ich den 12 Volt Anschluß vom Dauerstrom nehmen ??

Wie kann ich den 12 Volt Anschluß vom Dauerstrom nehmen ??: Hallo an Alle, habt Ihr vielleicht eine Idee wie ich beinem Skoda Roomster den Dauerstrom vom 12 Volt Anschluß auf Zündungsabhängig sprich ( Aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden