12 V Steckdose Kofferraum nachrüsten Rapid SB 2016

Diskutiere 12 V Steckdose Kofferraum nachrüsten Rapid SB 2016 im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, leider bin ich über die Suchfunktion nicht zufriedenstellend fündig geworden. vermisse in meinem SB Monte Carlo eine Steckdose im...

1. #1 thorsten0909, 30.05.2016
    thorsten0909

thorsten0909

Hallo Zusammen,

leider bin ich über die Suchfunktion nicht zufriedenstellend fündig geworden.
    vermisse in meinem SB Monte Carlo eine Steckdose im Kofferrraum, die es in meinem Octavia 1U noch gab.
    Leistungsmäßig soll nur eine LED Leuchte dran, daher denke ich, dass hier maximal eiine Leistungsaufnahme von 15 Watt zum tragen käme.
    Hat hier jemand einen Tipp, ob man rechts oder links hinter den Verkleidungen im Kofferraum irgendwo Spannung abgreifen kann?
    Ich scheue den Aufwand, vom Sicherungskasten neu zu verlegen - der Aufwand stünde nicht in Relation...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoda_cruiser, 30.05.2016
    skoda_cruiser

skoda_cruiser

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Wenn du nur eine LED anklemmen willst greif doch einfach was von der Beleuchtung im Kofferraum ab, oder soll die auch anderweitig leuchten?

4. #3 thorsten0909, 30.05.2016
    thorsten0909

thorsten0909

Hmm stimmt - so einfach :)
    Ixh frage mich nur, ob bei einer abweichenden Leistungsaufnahme gleich irgendwas als Fehler (defekte Birne o.Ä.) angezeigt wird.
    Habe mittlerweile keinen Blick mehr, was die Steuergeräte so alles detektieren...
    Hast Du da eine Ahnung?

5. #4 dathobi, 30.05.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Die Kofferraumbeleuchtung wird nicht überwacht...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

12 V Steckdose Kofferraum nachrüsten Rapid SB 2016

Die Seite wird geladen...

12 V Steckdose Kofferraum nachrüsten Rapid SB 2016 - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...