12 Tsi 77 kw ausreichend für gas

Diskutiere 12 Tsi 77 kw ausreichend für gas im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, wir sind eine familie mit 2 kindern und würden gerne einen 12 tsi 77 kw kaufen und umbauen auf gas.ist der Motor für Gas geeignet? Oder...

1. astga

astga

Guten Tag, wir sind eine familie mit 2 kindern und würden gerne einen 12 tsi 77 kw kaufen und umbauen auf gas.ist der Motor für Gas geeignet? Oder zu schwach? Wir wohnen in südtirol und fahren auch bergstraßen. Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Axtmus

Axtmus

Also wirklich Gasfest ist bis auf den 1.6L 16V im Roomster wohl kein Motor aber mit Additiv bzw. min. 10% Benzin ist es auch bei den anderen Benzinern möglich. Ich kenn jetzt keine guten Werkstätten in eurer Nähe aber ich war bei premiumautogas.de in Baden Württemberg, gerade der junge Chef ist wirklich sehr versiert und bin bis heute auch zufrieden mit dem Umbau auch wenn es mein letztes LPG Fahrzeug wird. Man muss sich eben mit der 50% geringeren Reichweite und den wie ich finde nervigen Tankvorgängen arrangieren. Min. 2000€ wird man wohl mittlerweile investieren müssen und dann solltet ihr schon genau rechnen ob sich das bei dem höheren Risiko für euch lohnt.

Die Leistung ist auf jeden fall ausreichend in dem Wagen auch im Gasbetrieb, nur bei Überholvorgängen auf der Landstraße sollte man "etwas" Zeit einplanen.

Thema:

12 Tsi 77 kw ausreichend für gas

Die Seite wird geladen...

12 Tsi 77 kw ausreichend für gas - Ähnliche Themen

1. 1.2 TSI-Motor

1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  2. Beim Gas geben rattert es

Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  4. Sprit Verbrauch 1.2 TSI

Sprit Verbrauch 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen SB mit 1.2 TSI motor 90 PS mit DSG Getriebe. Früher war ich mit einem 140ps Diesel mit Schalter...
  5. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...