12 Tsi 77 kw ausreichend für gas

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von astga, 12.04.2015.

  1. astga

    astga

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, wir sind eine familie mit 2 kindern und würden gerne einen 12 tsi 77 kw kaufen und umbauen auf gas.ist der Motor für Gas geeignet? Oder zu schwach? Wir wohnen in südtirol und fahren auch bergstraßen. Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Axtmus

    Axtmus

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Also wirklich Gasfest ist bis auf den 1.6L 16V im Roomster wohl kein Motor aber mit Additiv bzw. min. 10% Benzin ist es auch bei den anderen Benzinern möglich. Ich kenn jetzt keine guten Werkstätten in eurer Nähe aber ich war bei premiumautogas.de in Baden Württemberg, gerade der junge Chef ist wirklich sehr versiert und bin bis heute auch zufrieden mit dem Umbau auch wenn es mein letztes LPG Fahrzeug wird. Man muss sich eben mit der 50% geringeren Reichweite und den wie ich finde nervigen Tankvorgängen arrangieren. Min. 2000€ wird man wohl mittlerweile investieren müssen und dann solltet ihr schon genau rechnen ob sich das bei dem höheren Risiko für euch lohnt.

    Die Leistung ist auf jeden fall ausreichend in dem Wagen auch im Gasbetrieb, nur bei Überholvorgängen auf der Landstraße sollte man "etwas" Zeit einplanen.
     
Thema:

12 Tsi 77 kw ausreichend für gas

Die Seite wird geladen...

12 Tsi 77 kw ausreichend für gas - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  4. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  5. öl verbrauch 1.8 TSI

    öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...