12.09.2010 - Elbschrauber Summer Camp

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Elbschrauber, 09.07.2010.

1. #1 Elbschrauber, 09.07.2010
    Elbschrauber

Elbschrauber

Elbschrauber Summer Camp

Das Ende der Saison nähert sich!
    Zeit, noch einmal zusammen zu kommen, bevor die Schmuckstücke wieder für den Winter in den Garagen verschwinden und weiter verschönert werden oder vielleicht ein Leistungsupdate bekommen.
    Zeit, die Saison Revue passieren zu lassen, oder sich noch Anregungen für den nächsten Umbau zu holen.
    Zeit, noch einmal Fachgespräche zu führen und die Arbeit der Anderen zu begutachten.
    Diese Möglichkeit habt ihr beim Elbschrauber Summer Camp, dem Abschlusstreffen der Saison.Das letzte Tagestreffen in diesem Jahr, von den Elbschraubern, wird in Brietlingen bei Lüneburg stattfinden.
    Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Alles weiter findet Ihr auf

www.elbschrauber-summer-camp.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

12.09.2010 - Elbschrauber Summer Camp

Die Seite wird geladen...

12.09.2010 - Elbschrauber Summer Camp - Ähnliche Themen

1. 8. VW-Audi Summer Meeting 17.07.16

8. VW-Audi Summer Meeting 17.07.16: Hallo zusammen, wer fährt morgen, 17.07.16, dort hin? Wenn das Wetter passt und es nicht, wie im letzten Jahr wie aus Kübeln regnet, dann schaue...
  2. Yeti als Camping Mobil - Camper für 2 Personen

Yeti als Camping Mobil - Camper für 2 Personen: Mit dem YETI Natur pur - der kleinste CAMPER für 2 Personen Ziel: - unabhängig sein in freier Natur - Wasservorrat für bis zu 3 Tage - einen...
  3. Fabia 1 - Problem Lichtschalter und Summer bzw Warner

Fabia 1 - Problem Lichtschalter und Summer bzw Warner: Hallo Bei unserem Fabia funktioniert anscheinend der Summer bzw Warner nicht mehr wenn ich das Auto abstelle und den Schlüssel ziehe. Vielleicht...
  4. Sporadisches Summen im Motorraum

Sporadisches Summen im Motorraum: Hallo, In meinem Skoda mit dem Baujahr 2001(Konnte aus irgend einem Grund nicht in das richtige Forum posten) fängt der Motor nach einer weile,...
  5. Ich will unter die Camper!

Ich will unter die Camper!: Hallo liebe Skoda-Community, in mir reift seit einiger Zeit die Pberlegung ein Wohnmobil anzuschaffen. Nun bin ich mir nachdem ich mir die Kosten...