12.08. 2007 Markenoffenes Treffen Oldenburg

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von goldi1980, 13.07.2007.

  1. #1 goldi1980, 13.07.2007
    goldi1980

    goldi1980 Guest

    Allgemeine Treffen-Infos:

    # Beginn der Veranstaltung: 08.00 Uhr
    # Ende der Veranstaltung: ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen
    # Der Eintritt beträgt 10,00 Euro incl. Beifahrer !
    # Für Tagesbesucher ohne PKW beträgt der Eintritt 2.00 Euro
    # Kinder (unter 14 Jahren) und Rentner habe freien Eintritt !
    # Anmeldeschluss für Show & Shine ist 12.00 Uhr ... ohne Ausnahme !!
    # Die Anmeldegebühr hierfür beträgt 2,00 Euro
    # Der Sound Off ist kostenlos (!)
    # Treffen Infos gibt es unter folgender Tel. Nr.: +49 (0) 175 - 596 90 72

    Der Veranstaltungsort:

    Veranstaltungsort ist wieder der Real Kauf Parkplatz in 26125 Oldenburg, Stubbenweg 27 für alle Navi Fahrer!

    Rund ums Treffen:

    Den Einweisern am Eingang und auf dem Parkplatz ist zu folgen!

    !NEU! Diesmal gibt es einen "HEULSUSEN POKAL" ... Mal sehen wer sich diesen verdient! :)

    Für das leibliche Wohl (inkl. Frühstück) ist natürlich bestens gesorgt!
    Pizza, Pommes & Bratwurst, Eiscreme & Co. ... Alles ist vor Ort zu fairen Preisen erhältlich!

    Händlermeile mit Tunern, Glasgravur, Airbrush, Sound Off (ACR Aurich), Felgen Tuners Shop Bremen, Chrom Teile, Aufkleber, T-Shirt Druck, u.s.w.

    pokal Clubspiele: Lasst Euch überraschen! Wir lassen uns dafür garantiert noch was Verrücktes einfallen!

    Jeder, der mit seinem Wagen auf das Gelände fährt, bekommt ein Schlüsselband und einen Treffenaufkleber als Begrüssungsgeschenk!
    Die ersten 100 Besucher bekommen wieder unter Vorlage der Startnummer einen Kaffee GRATIS, dieser ist einzulösen am Stand von GEILEAUFKLEBER !!

    autowaschen Autowaschen: Wasser für die kleinen Eimerchen haben wir auch da ;)


    Toiletten: Diesmal haben wir nur Dixi Toiletten, da dort leider kein Abwasserkanal für den Toilettenwagen ist ................ Sorry! :(

    Natürlich gibt es auch wieder ein Treffen Shirt zu erwerben!
    Kostenpunkt hierfür: nur 10 Euro! (am Stand von GeileAufkleber.de)

    Unsere Gastbewerter für das Treffen in Oldenburg sind:

    Tja... Bislang haben wir noch keine! Also meldet Euch! Die Gastbewerter werden die

    Show & Shine Bewertung dann mit den Jungs & Mädels der Oldenburger Autoschrauber vornehmen.

    Anfahrt:

    Anfahrt aus Ri. Bremen / Hamburg kommend: Auf die A28 Richtung Oldenburg, dann auf die A293 bis zur Abfahrt Etzhorn... von dort sieht man schon den Real Kauf

    Anfahrt aus Ri. Osnabrück kommend: Auf die A29 Richtung Oldenburg, dann auf die A293 bis zur Abfahrt Etzhorn... von dort sieht man schon den Real Kauf

    Anfahrt aus Ri. Ruhrgebiet / A31: weiter auf die A28 und die A293 bis zur Abfahrt Etzhorn.... von dort sieht man schon den Real Kauf



    * VW : 10 Pokale
    * Audi : 10 Pokale
    * BMW : 5 Pokale
    * Seat : 5 Pokale
    * Skoda : 3 Pokale
    * Opel : 10 Pokale
    * Ford : 5 Pokale
    * Japaner : 10 Pokale
    * US Cars : 5 Pokale
    * Franzosen : 5 Pokale
    * Mercedes : 3 Pokale
    * Italiener : 3 Pokale
    * Sonderkennzeichen : 3 Pokale
    * Groesster Club : 3 Pokale
    * Weiteste Anreise : 3 Pokale
    * Schoenster Motorraum : 1 Pokal
    * Geilster Lack : 1 Pokal
    * Schönster Kofferraum 1 Pokal
    * Grösste Heulsuse : 1 Pokal
    * Best of Show : 1 Pokal
    * Sound Off Pokale: 3 Stück

    Wir wünschen allen Teilnehmern vom Show & Shine Wettbewerb viel Glück !!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goldi1980, 19.07.2007
    goldi1980

    goldi1980 Guest

    hat denn keiner Lust und besuchen zu kommen???? :-(
     
  4. #3 Sgt.Paula, 19.07.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    ich überlege doch schon
     
  5. #4 mausi878, 20.07.2007
    mausi878

    mausi878

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    Fahrzeug:
    Fabia1 Combi 1,9tdi & Fabia² Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Händler
    klingt ja schon verlockend, aber zu weit, sind gute 810km von mir hier unten, sorry ;-(
     
  6. #5 goldi1980, 22.07.2007
    goldi1980

    goldi1980 Guest

    na das stimmt wohl, dass sind bißchen zuviel km, aber hat denn kein andere mal Lust, die aus der Ecke hier kommen????
     
  7. #6 goldi1980, 08.08.2007
    goldi1980

    goldi1980 Guest

    sooooooo Mädels nur noch paar Tage, also gebt euch einen Ruck und kommt vorbei.....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Sgt.Paula, 08.08.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Na los kommt vorbei, ich bin auch da, wer noch
     
  10. #8 goldi1980, 11.08.2007
    goldi1980

    goldi1980 Guest

    Also morgen früh geht es los, wer noch will, ist herzlich eingeladen, das wetter soll auch mit spielen...Würde mich freuen, wenn einige Skoda fahrer da auftauchen würde....also bis dahin..... :thumbsup:
     
Thema:

12.08. 2007 Markenoffenes Treffen Oldenburg

Die Seite wird geladen...

12.08. 2007 Markenoffenes Treffen Oldenburg - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich

    Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich: Guten Abend, nachdem ich meinen Suchauftrag im Internet ratlos aufgeben musste, suche ich nun hier Rat. Diverse Tipps wie das richtige Abdichten...
  2. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

    Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha
  3. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

    Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  4. Treffen

    Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...
  5. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

    Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...