Privatverkauf ..

Diskutiere .. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ..
#
schau mal hier: ... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
andy_rs

andy_rs

Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI DSG
Ich versuche komplett neue zu verkaufen und bekomme nur Angebote um 150€ also wirst du da nicht viel Erfolg haben bei dem Preis aber viel Glück.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lauchboy@Freiheit
Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi Style, 1.2 TSI 132ps
Danke für deine Anmerkung :) Ich bin da relativ offen, hör mir jedes Angebot mal an, dann mal sehen ob was passt ;)

Lauchboy@Freiheit
Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi Style, 1.2 TSI 132ps
Sind noch zu haben, stehen bei 150€ VB. Preisvorschläge sind willkommen :)

WernerH

WernerH

Ohne Felgen :whistling:

Dann musst Du für die Entsorgung noch was drauflegen ?

Thema:

..

.. - Ähnliche Themen

Privatverkauf Hintere Türverkleidungen Skoda Octavia 5e: Moin, Für einen Hifi Ausbau brauchte ich neue vordere Türverkleidungen für meinen Skoda Octavia 5e. Die gabs aber nur im Komplettpaket, deshalb...
Verkauft Skoda Alufelgen Comet 16 Zoll schwarz: verkaufe hier gebrauchte Alufelgen von Skoda. Comet in schwarz und 16". inkl. Nabendeckel. ET43 LK 5x100 6 1/2 JX16 5J0601025L Bei allen ist der...
Verkauft Skoda Fabia Monte Carlo Lenkrad *verkauft*: Verkaufe hier ein gut erhaltenes Skoda Fabia Monte Carlo Lenkrad, perforiert und mit roter Naht. 5JO 419 091 Es passt in einem Fabia 2 Bj...
Privatverkauf Original Skoda Kamiq Sommerräder 18 Zoll: Ich verkauf 4 Original 18 Zoll Sommerräder für den Skoda Kamiq. Die Räder stammen von einem Skoda Kamiq Monte Carlo und wurden nur 2000km...
Verkauft Skoda 1000 MB zu verkaufen !!! PREISUPDATE !!!: Verkaufe einen Skoda 1000 MB zum restaurieren. Das Auto ist Bj. 1968 und wurde 1992 ordentlich abgemeldet. Alle Papiere vorhanden. Wurde nie in...
Oben