115000 km mit LPG ohne ein Problem selbst keine Bremsscheiben oder Bremsklötze erneuert, TÜV jetzt a

Diskutiere 115000 km mit LPG ohne ein Problem selbst keine Bremsscheiben oder Bremsklötze erneuert, TÜV jetzt a im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kinder wie die Zeit vergeht, 6,5 Jahre ist mein guter Fabia Kombi Alt. Hat mich mit seinen 74 kw nie im Stich gelassen, Motor läuft wie ein...

1. Hanzi

Hanzi

Kinder wie die Zeit vergeht, 6,5 Jahre ist mein guter Fabia Kombi Alt. Hat mich mit seinen 74 kw nie im Stich gelassen, Motor läuft wie ein Uhrwerk. Vom Schiebedach über Anhängerkupplung, Airco, VDO-Daton, Sportstühle, CD-Wechsler, LM-Felgen,u.s.w muß ich mich jetzt verabschieden, den ich habe mich gestern für einen neuen Fabia Greenlinie entschieden. Bin sehr gespannt was mich mit diesen Auto erwartet....neueste Nachricht von meinem Händler es gibt im Augenblick kein Dynamisches Musik-Navigationssystem Amundsen in der Fabrik in der CZ! daher unbekannte Lieferzeit...
    grüße Heinzi

2. #2 Alfred0, 08.04.2012
    Alfred0

Alfred0

Fahrzeug:
    Faboa Combi 1,4 l TDI 75PS
    Werkstatt/Händler:
    Händler
    Kilometerstand:
    180000
    Wer später bremst ist länger schnell und spart bremsklötze :whistling:

3. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    51555
    Und warum kein LPG mehr?

Nordische Diesel-Grüße
    Örni

4. #4 KleineKampfsau, 09.04.2012
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000

Weil er lernfähig ist :D :D :D . Mal Spaß beiseite. Aus aktueller Sicht ist der Diesel nur noch wirtschaftlicher, wenn man ihn wirklich mit 3 Litern fährt ... Ansonsten wirds schon schwer, den LPG zu toppen ...

Thema:

115000 km mit LPG ohne ein Problem selbst keine Bremsscheiben oder Bremsklötze erneuert, TÜV jetzt a

Die Seite wird geladen...

115000 km mit LPG ohne ein Problem selbst keine Bremsscheiben oder Bremsklötze erneuert, TÜV jetzt a - Ähnliche Themen

1. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  2. "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?"

"Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?": Hallo Forum, ich bin Neu hier und es würde mich brennend Interessieren wieviel KM ihr mit euren Wagen schon gefahren seit! Es wäre Super wenn ihr,...
  3. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...