110RMS an der AMP bringen doch Druck ;-) durch die AXTON CAB308

Diskutiere 110RMS an der AMP bringen doch Druck ;-) durch die AXTON CAB308 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mir nach dem einschreiben an die FH-Darmstadt :blau: die CAB308 Basskiste von AXTON gekauft und..... *Geil*......also kein rauschen...

Red-Eagle

Guest
Hab mir nach dem einschreiben an die FH-Darmstadt :blau: die CAB308 Basskiste von AXTON gekauft und..... *Geil*......also kein rauschen, übersteuern oder sonst was.
Im gegenteil die Rückspiegel wackeln und man(n) bekommt ne Rückenmassage ;-)

P.S. Natürlich weiß ich nicht wie sich die AMP und der Woofer bei längerem Betrieb verhalten (hab heut abend nur mal rumgespietl).

Ich kann nur sagen wenn man nicht so nen "muskelbepackten" Verstärker hat ist sie bestimmt die richtige Wahl. (meine Meinung)

MfG Marcus
 
Thema:

110RMS an der AMP bringen doch Druck ;-) durch die AXTON CAB308

Sucheingaben

cab308

Oben