110RMS an der AMP bringen doch Druck ;-) durch die AXTON CAB308

Diskutiere 110RMS an der AMP bringen doch Druck ;-) durch die AXTON CAB308 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mir nach dem einschreiben an die FH-Darmstadt :blau: die CAB308 Basskiste von AXTON gekauft und..... *Geil*......also kein rauschen,...

1. #1 Red-Eagle, 01.09.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Hab mir nach dem einschreiben an die FH-Darmstadt :blau: die CAB308 Basskiste von AXTON gekauft und..... *Geil*......also kein rauschen, übersteuern oder sonst was.
    Im gegenteil die Rückspiegel wackeln und man(n) bekommt ne Rückenmassage ;-)

P.S. Natürlich weiß ich nicht wie sich die AMP und der Woofer bei längerem Betrieb verhalten (hab heut abend nur mal rumgespietl).

Ich kann nur sagen wenn man nicht so nen "muskelbepackten" Verstärker hat ist sie bestimmt die richtige Wahl. (meine Meinung)

MfG Marcus

Thema: 110RMS an der AMP bringen doch Druck ;-) durch die AXTON CAB308
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cab308

Die Seite wird geladen...

110RMS an der AMP bringen doch Druck ;-) durch die AXTON CAB308 - Ähnliche Themen

1. Einbau Axton A430 dsp

Einbau Axton A430 dsp: Hallo liebe Community, ich bin seit 2 Tage Besitzer eines nagelneuen Skoda Fabia 3 1.0 TSI 81kW mit Swing Radio. Ich liebe das Fahrzeug, nur...
  2. Lautsprecher scheppert, bei Druck an Armlehne: weg - Abhilfe?

Lautsprecher scheppert, bei Druck an Armlehne: weg - Abhilfe?: Liebe Mitfahrer, ich habe das Forum bereits durchsucht, konnte keine 100%ige Antwort finden: großes Soundsystem verbaut, bei höherer...
  3. Unterschied Kupplung Benzin/Diesel - Druck

Unterschied Kupplung Benzin/Diesel - Druck: Nabend zusammen, da wir seit einigen Wochen einen zweiten O3 Combi (Firmenwagen) haben (meiner 1.4TSI, Freundin 2.0TDI, je 150 PS) ist mir...
  4. Rapid Amp (Match PP 62DSP) unter Beifahrersitz?

Amp (Match PP 62DSP) unter Beifahrersitz?: Hallo zusammen, ich bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer des Match PP 62DSP-Verstärkers + Match PP7S-D Reserverad-Subwoofer. Nicht ganz...
  5. Privatverkauf AXTON A430DSP Plug n Play DSP Verstärker inkl. Kabelsatz

AXTON A430DSP Plug n Play DSP Verstärker inkl. Kabelsatz: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Axton DSP Verstärker inkl. Kabelsatz in OVP. Damit ist die nervige Lautstärke-Begrenzung vom Bolero...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden