110RMS an der AMP bringen doch Druck ;-) durch die AXTON CAB308

Diskutiere 110RMS an der AMP bringen doch Druck ;-) durch die AXTON CAB308 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mir nach dem einschreiben an die FH-Darmstadt :blau: die CAB308 Basskiste von AXTON gekauft und..... *Geil*......also kein rauschen,...

  1. #1 Red-Eagle, 01.09.2003
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Hab mir nach dem einschreiben an die FH-Darmstadt :blau: die CAB308 Basskiste von AXTON gekauft und..... *Geil*......also kein rauschen, übersteuern oder sonst was.
    Im gegenteil die Rückspiegel wackeln und man(n) bekommt ne Rückenmassage ;-)

    P.S. Natürlich weiß ich nicht wie sich die AMP und der Woofer bei längerem Betrieb verhalten (hab heut abend nur mal rumgespietl).

    Ich kann nur sagen wenn man nicht so nen "muskelbepackten" Verstärker hat ist sie bestimmt die richtige Wahl. (meine Meinung)

    MfG Marcus
     
Thema: 110RMS an der AMP bringen doch Druck ;-) durch die AXTON CAB308
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cab308

Die Seite wird geladen...

110RMS an der AMP bringen doch Druck ;-) durch die AXTON CAB308 - Ähnliche Themen

  1. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Wasser-Transfer-Druck

    Wasser-Transfer-Druck: Bei youtube bin ich gerade vom Wrapping zu einer besonders genialen Technik der Bildübertragung auf Autoteile gestoßen und möchte das euch nicht...
  4. Rapid Radio Swing zum Swingen bringen....

    Radio Swing zum Swingen bringen....: Moin, ich hatte bei Helix angefragt, ob das Soundsystem von VW sich mit dem Swing der zweiten Generation verbinden lässt. Die Antwort lautete:...
  5. Druck auf dem Ohr / Ohrenschmerzen Skoda Octavia III Combi

    Druck auf dem Ohr / Ohrenschmerzen Skoda Octavia III Combi: Zunächst dachte ich, dass ich verrückt bin oder ähnliches. Nun hat es mir mein KFZ-erfahrener Kollege auch bestätigt. Im Octavia baut sich ein...