11 cm Mindestbodenfreiheit in Österreich?

Diskutiere 11 cm Mindestbodenfreiheit in Österreich? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Mitbegeisterte :) Ich möchte gern für meinen Octi ne neue Front und Heckschürze haben und Weitec 30 mm Tieferlegungsfedern. Habe...

  1. #1 Benni-Octavia, 07.02.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Hallo liebe Mitbegeisterte :)

    Ich möchte gern für meinen Octi ne neue Front und Heckschürze haben und Weitec 30 mm Tieferlegungsfedern.

    Habe jetzt folgendes Problem:

    Man muss in Ö an der tiefsten Stelle von Front-, und Heckschürze 11 cm Bodenfreiheit haben, Heck is kein Problem, aber die Frontschürze hat nicht mal 11 cm bzw nur knapp! ?(

    Das Teil für die Frontschürze wäre eigentlich nur ein Ansatz d.h. Originalschürze wird zugeschnitten, Ansatz wird angeklebt, fällt dann diese sehr tiefe Stelle am Radlauf weg?

    Wie ist das dann mit den Tieferlegungsfedern?

    Hilfe ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 07.02.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.287
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #3 Benni-Octavia, 07.02.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Vielen Dank tschack! :)
     
Thema:

11 cm Mindestbodenfreiheit in Österreich?

Die Seite wird geladen...

11 cm Mindestbodenfreiheit in Österreich? - Ähnliche Themen

  1. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Österreich SKODA Kodiaq!!!!

    Österreich SKODA Kodiaq!!!!: Hallo meine Lieben , Da es auch immer wieder über Preise und Händler geht. Bin ich der Meinung wir sollten das auch Länder Spezifisch haben....
  3. Österreichische Steuerlasten

    Österreichische Steuerlasten: ---------- Charger mit 492ps ---------- Rein aus Interesse, was kostet so ein Charger an Steuer in D?;)
  4. Nur leute aus Österreich bitte

    Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...
  5. 25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle

    25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle: Skoda Österreich begeht 2017 sein 25jähriges Jubiläum und bringt in diesem Zusamenhang eine Reihe interessanter Sondermodelle an den Start:...