11 cm Mindestbodenfreiheit in Österreich?

Diskutiere 11 cm Mindestbodenfreiheit in Österreich? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Mitbegeisterte :) Ich möchte gern für meinen Octi ne neue Front und Heckschürze haben und Weitec 30 mm Tieferlegungsfedern. Habe...

  1. #1 Benni-Octavia, 07.02.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Hallo liebe Mitbegeisterte :)

    Ich möchte gern für meinen Octi ne neue Front und Heckschürze haben und Weitec 30 mm Tieferlegungsfedern.

    Habe jetzt folgendes Problem:

    Man muss in Ö an der tiefsten Stelle von Front-, und Heckschürze 11 cm Bodenfreiheit haben, Heck is kein Problem, aber die Frontschürze hat nicht mal 11 cm bzw nur knapp! ?(

    Das Teil für die Frontschürze wäre eigentlich nur ein Ansatz d.h. Originalschürze wird zugeschnitten, Ansatz wird angeklebt, fällt dann diese sehr tiefe Stelle am Radlauf weg?

    Wie ist das dann mit den Tieferlegungsfedern?

    Hilfe ?(
     
  2. #2 tschack, 07.02.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.723
    Zustimmungen:
    815
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  3. #3 Benni-Octavia, 07.02.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Vielen Dank tschack! :)
     
Thema:

11 cm Mindestbodenfreiheit in Österreich?

Die Seite wird geladen...

11 cm Mindestbodenfreiheit in Österreich? - Ähnliche Themen

  1. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  2. VCDS/VCP in OWL, Octavia RS EZ 11/17

    VCDS/VCP in OWL, Octavia RS EZ 11/17: Hallo an alle hier. Bitte nicht gleich steinigen, ich habe das Forum jetzt 2 Tage durchforstet, aber keine Antwort auf meine Frage bekommen. Ich...
  3. Superb III Bluetooth-Verbindungsprobleme seit iOS 11/iPhone 8

    Bluetooth-Verbindungsprobleme seit iOS 11/iPhone 8: Hallo Gemeinde, seitdem ich mein neues Handy (iPhone 8 mit iOS 11) habe, spinnt die Bluetooth-Verbindung zu meinem Columbus-System (MJ17). Zuerst...
  4. Testfahrer-Wochenende Österreich

    Testfahrer-Wochenende Österreich: Hallo Community! Ich war einer der Testfahrer die am Wochenende den Karoq Onroad und Offroad testen konnten. Ab dem 4.11. darf ich darüber...
  5. seit iOS 11 Amundsen Probleme

    seit iOS 11 Amundsen Probleme: Hallo Zusammen, Seit iOS 11 zeigt mein Amundsen (MIB 2) folgendes Verhalten auf, wenn es mit meinem iPhone gekoppelt ist: Nach ersten Start...