10er hinten und focals vorne

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von mauwges, 17.08.2003.

1. #1 mauwges, 17.08.2003
    mauwges

mauwges Guest

hi community,

endlich ist es passiert; meine focal 165 slim sind im fabia und die stufe hat samt braxpuffer ihren platz unter dem fahrersitz gefunden. es gibt auch eine fotolovestory mit ~18 pic dazu die ich gerne uploaden würde (deshalb hier die frage nach space an den operator)

nun habe ich aber noch ein paar fragen:
    ich habe vorne einen adapterring aus zwei 18er multiplexplatten gepastelt (=36mm). es würde mich interessierung ob ich da noch ein bis zwei mm weniger machen kann(wegen dem abstand zur innenverkleidung). es wird nämlich in zukunft ein aluring da drin sein und ich habe die verklaidung schon bis aufs letzte runtergeflext; leider hat sie dabei auch ein paar kratzer bekommen :(((

die zweite frage: was habt ihr hinten für zehner verbaut? dachte erst es wären 13er und habe mir ultrageile von pioneer gekauft und beim einbau dann: ooh shit - 10er!!! ich habe da welche von phonocar gesehen: modell 02/811 für ~80 eus, kennt die jemand???

thx 4 replies.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuba

zwuba Guest

webspace kannst von mir haben wenn du willst ... musst nur sagen dann richt ich dir 'nen user für die Gallery ein.

4. #3 mauwges, 17.08.2003
    mauwges

mauwges Guest

hi zwuba, das ist super; wäre nett wenn du mir einen user einrichtest.
    hast du evtl auch antworten auf meine anderen fragen? ;)

5. zwuba

zwuba Guest

heidiho again

hab dir einen user eingerichtet mit dem du in der Kategorie "User Cars - Mauwges' Einbau" tun und lassen kannst was du willst :)

dein username ist: mauwges
    passwort siehe username

Wenn ich was ändern soll schick mir einfach ne mail ;-)

Zu deiner anderen Frage - ich hab bei mir hinten einen Satz Magnat V12 halt ohne die TT verbaut wobei ich die Hochtöner in die C-Säule versenkt hab!
    Leider muss man auch hier ein wenig tricksen bis man die Boxen befestigen kann da bei den Originalen die Schraubenöffnungen in 4 außenliegenden "Knubbel" im Korb vorgesehen wurde ...

mehr kann ich dir leider nicht berichten hoffe es hilft - freu mich schon auf die Fotos :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

10er hinten und focals vorne

Die Seite wird geladen...

10er hinten und focals vorne - Ähnliche Themen

1. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  5. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...