10er hinten und focals vorne

Diskutiere 10er hinten und focals vorne im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi community, endlich ist es passiert; meine focal 165 slim sind im fabia und die stufe hat samt braxpuffer ihren platz unter dem fahrersitz...

mauwges

Guest
hi community,

endlich ist es passiert; meine focal 165 slim sind im fabia und die stufe hat samt braxpuffer ihren platz unter dem fahrersitz gefunden. es gibt auch eine fotolovestory mit ~18 pic dazu die ich gerne uploaden würde (deshalb hier die frage nach space an den operator)

nun habe ich aber noch ein paar fragen:
ich habe vorne einen adapterring aus zwei 18er multiplexplatten gepastelt (=36mm). es würde mich interessierung ob ich da noch ein bis zwei mm weniger machen kann(wegen dem abstand zur innenverkleidung). es wird nämlich in zukunft ein aluring da drin sein und ich habe die verklaidung schon bis aufs letzte runtergeflext; leider hat sie dabei auch ein paar kratzer bekommen :(((

die zweite frage: was habt ihr hinten für zehner verbaut? dachte erst es wären 13er und habe mir ultrageile von pioneer gekauft und beim einbau dann: ooh shit - 10er!!! ich habe da welche von phonocar gesehen: modell 02/811 für ~80 eus, kennt die jemand???


thx 4 replies.
 

zwuba

Guest
webspace kannst von mir haben wenn du willst ... musst nur sagen dann richt ich dir 'nen user für die Gallery ein.
 

mauwges

Guest
hi zwuba, das ist super; wäre nett wenn du mir einen user einrichtest.
hast du evtl auch antworten auf meine anderen fragen? ;)
 

zwuba

Guest
heidiho again

hab dir einen user eingerichtet mit dem du in der Kategorie "User Cars - Mauwges' Einbau" tun und lassen kannst was du willst :)

dein username ist: mauwges
passwort siehe username

Wenn ich was ändern soll schick mir einfach ne mail ;-)

Zu deiner anderen Frage - ich hab bei mir hinten einen Satz Magnat V12 halt ohne die TT verbaut wobei ich die Hochtöner in die C-Säule versenkt hab!
Leider muss man auch hier ein wenig tricksen bis man die Boxen befestigen kann da bei den Originalen die Schraubenöffnungen in 4 außenliegenden "Knubbel" im Korb vorgesehen wurde ...

mehr kann ich dir leider nicht berichten hoffe es hilft - freu mich schon auf die Fotos :)
 
Thema:

10er hinten und focals vorne

Oben